Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7,5 - was benötige ich alles?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seeya

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hi!

habe hier im forum eine version 7,5 für das 6310er gefunden ...
nach dem, entpacken sind das aber nur 101 MB .. .also fehlt nun was!
maps ist eh klar, aber da kann man bestimmt die normalen Q1/2010 von MN7,4 verwenden ... schätze ich.
wo sind aber diese real city3D-files und in welchen ordner kommen die denn vor allem wenns mal neue gibt? müssen ja auch ein paar gig sein, wie die karten, oder?
wo findet man das alles? hat jemand alles realcity3D files? funktioniert das auch alles am 6310er?
und geht dann auch diese sprachsteuerung pro? DAMIT MEINE ICH: Voice Interaction Pro - denn das normale 6310 kann ja keine pois in sprachsteuerungsmodus ... die 8er navigons aber schon!

viele, viele fragen - vielleicht könnte man HIER alles auflisten wie ich es oben gefragt habe und villeicht auch gleich auf welchen geräten es bisher mit welchen optionen läuft ...

klingt doch gut der vorschlag - also immer rein damit HIER jungs - DANKE

:dance3::dance3:

seeya

hab ich gefunden über city3D:
Real City3D ist derzeit in folgenden Innenstädten verfügbar: Paris, London, Berlin, Rom, Madrid, Birmingham, Hamburg, Brüssel, Luxemburg, Frankfurt, München, Lissabon, Lyon, Neapel, Nizza, Wien

Folgende Städte werden nach und nach zur Verfügung gestellt: Marseille, Mailand, Amsterdam, Turin, Düsseldorf, Barcelona, Helsinki, Köln, Antwerpen, Strasburg, Rotterdam, Stuttgart, Sevilla, Valencia, Prag, Stockholm, Oslo, Liverpool, Genf, Zürich, Dortmund, Kopenhagen, Budapest, Glasgow, Manchester, Dublin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7,5 - was benötige ich alles?

welche navi hast du und realcity view geht nicht nur by 8410
 
AW: Navigon 7,5 - was benötige ich alles?

Die Karten sind die selben. Für die Truck braucht man nur noch die Truckattribute.nfs und ein paar Truck Poi.
Aber gib mal in die SuFu 6310 ein:dance3:.
Ich will die Links nicht alle hier kopieren:emoticon-0141-whew:.

Gruß mischka202
 
AW: Navigon 7,5 - was benötige ich alles?

Hallo,
Ich habe in dem Zusammenhang auch mal eine grundsätzliche Frage:
Ich habe ein 6310 und würde gerne die Funktionen vom 8410 nachrüsten.
Ob das sinnvoll ist bzw. ob die CPU das schafft RealCity ruckelfrei darzustellen meine ich hier nicht. Mir geht es nur darum wie das funktionert.

Bisher hatte ich immer TomTom Geräte. Dort konnte man durch Austausch der NavCore Version durch eine SE Version alle die Funktionen nachrüsten, die die Hardware hergibt.

Bei meinem 6310 habe ich mir Probeweise die 8410 Version mit den dazugehörigen RealCity Dateien runtergeladen.
Aber diese Version bekomme ich auf meinem 6310 nicht an starten.
Danach habe ich wieder meine 6310 Version genommen und die GCM_EU.nfs und den Ordner GCM in meinen Mapsordner kopiert.
Dann habe ich aber keine Möglichkeit RealCity zu aktivieren bzw es funtioniert auch nicht.
Danach habe ich die Zeilen aus der Device.xml von der 8410 Version übernommen die bei mir nicht enthalten waren. Aber auch das brachte mir die Funktionen nicht.

Wie wäre die "normale" Vorgehensweise?
Brauche ich eine gepatchte 8410 Version die auf dem 6310 läuft, oder sollte die 8410 Version laufen? bzw. können die Funktionen durch nachrüsten der nfs Dateien auch in der 6310 Version aktiviert werden?
Wie oben geschrieben ich möchte das nicht wirklich nutzen. Ich würde nur gerne ein paar der zusammenhänge verstehen.

Gruß
 
AW: Navigon 7,5 - was benötige ich alles?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo MadCat
Willkommen im Forum

Spar dir die Mühe. Das RealCityView 3D läuft auf dem 6310 nicht.

Der Unterschied zwischen dem 6310 und dem 8410 ist sehr gering.
Das Display ist etwas größer und Mp3 und das war es auch schon.

Irgendwo bei Navigon auf der HP kann man die Beiden Geräte auch vergleichen.
 
AW: Navigon 7,5 - was benötige ich alles?

jaja, das weiss ich schon aber ich meine bei dieser version des 7,5er von der 8er serie ob da auf dem 6310er dann dieses Voice Interaction Pro funktioniert?:emoticon-0141-whew:

weil sonst is tja eh nix mehr anders ...

lg und danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben