Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon Real City 3D Q2_2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Navigon Real City 3D Q2_2010
für MN7.5 ( 8410_8510 )

IMG Removed



Real City 3D für folgende Städte:

Amsterdam, Barcelona, Berlin, Birmingham, Brüssel, Köln, Düsseldorf,
Frankfurt, Hamburg, Helsinki, Lissabon, London, Luxemburg, Lyon, Madrid, Marseille,
Mailand, München, Neapel, Nizza, Paris, Rom, Turin, Wien

[DOWN]
Städte sind einzeln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Real City 3D Q2_2010

Hallo

ich frage doch mal ... läuft das eventuell auch auf einem 6310 (7.5.9) :emoticon-0112-wonde
 
AW: Navigon Real City 3D Q2_2010

Hallo,
es müsste laufen, die Karten vom z.B. 8410 laufen ja auch auf dem 2410...

Sichere deine Datei, lad die Neue und Teste:yes:!

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon Real City 3D Q2_2010

Leider funktioniert Real City 3D nicht mehr. Habe alles De-installiert, installiert, alle Dateien vorhanden (GCM.nfs, etc...)

Kann das jemand bestätigen oder hab nur ich solche Problemchen mit meinem Navi? Real City Route Berlin / Hamburg simulieren, ich habe nur graue Glötzchen.

Tschöö
 
AW: Navigon Real City 3D Q2_2010

@ All

Ihr solltet bitte bedenken das die Funktion für die GCM Files "nur" in der 84x0 Soft vorhanden ist. Auf anderen Geräten geht das somit nicht. Es sei denn ihr bringt die 7.5.x vom 84x0 oder die Premium 70 Soft auf euren Geräten zum laufen. Aber die Premium70 Soft MN 7.6.3 ( welche auch die GCM Funktion hat ) wird niemals woanders laufen weil die speziell durch opengl se an das Premium70 angepasst ist. Wurde schon getetestet auf anderen Geräten. NO CHANCE ! Spart euch also die Basteleien auf anderen Geräten als 84x0.
 
AW: Navigon Real City 3D Q2_2010

Aber lesen kannst du oder ? Die geht NUR auf dem Premium 70. Die startet NICHT auf Fremdgräten !!! Das wurde getestet !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben