Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

hi,
ich habe acuh probiert auf meinem naca 500 das programm drauf zu machen, aber geht es nicht.
ich glaube mobilenavigator.res ist nur für 320x240.
habe auch andere ausprobiert, aber ohne erfolg.
hat jemand eine .res datei für diese version die auflösung 480x272 unterstüntz?
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

@sdfjd

Hallo!

Wie unschwer zu sehen, bin ich Newbie - und habe seit gestern auch ein Arival NACA 500. Die Originalsoft ist ja nur grottig - Fehlermeldungen über Fehlermeldungen :(

Würde auch gerne IGO 8.3 (habe ich auf dem HD Touch) oder testweise eine andere Navi-Soft auf dem NACA 500 nutzen.

Würde mich interessieren, wie Du IGO (und auch die anderen Progs) auf dem Teil zum Laufen bekommen hast. Könntest Du mir da helfen? Welche Dateien brauche ich, was (bzw. welche Dateien) muss ich modden, damit alles läuft (möglichst auch TMC)?

Hilfe wäre nett- Danke mal im voraus!

Gruß

El_Paso https://www.digital-eliteboard.com/members/8883
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Hallo

habe zu diesem thema noch eine Frage. Habe alles so gemacht wie Blacklion beschrieben hat. Hat auch soweit alles geklappt nur habe ich keine exe datei zum starten auf dem Navi sichtbar.
Wäre dankbar über Hilfe!!!
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Hallo

bei mir ist diese autorun ce.exe datei nicht sichtbar.
auch keine andere exe datei!!

Was kann ich da noch tun?
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Ich brauche Hilfe,weil ich seit 2 Tage nicht geschlafen habe.Ich habe a-rival naca 300 gekauft und jetzt versuche ich Navigon 7 oder igo 8 auf das Navi zu installieren.Ich habe alles gemacht,was ich in diesem Forum gelesen habe.Zuers versuchte ich,das Navi freizuschalten aber alles erfolgslos.Im MobileRegistorEditor habe ich alles gemacht.Dann habe ich free desktop lite heruntergeladen.Wenn ich es zu installieren versuche,geht etwas nicht,wie es sein muss.Kann jeman mir mit Information helfen.
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo!
Hier ist komplette SD-Ready für Arival NACA 300, funktioniert bei mir problemlos bis auf TMC. Das Ding hat kein TMC! Nur die Karten und zwerge rein - fertig! Startet über Originalmenü OHNE Desktop freizulegen und endet genau so sauber zur Original menü.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß lexus77
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

@lexus77

Schade,

ich habe es auf dem A-Rival PN43 ausprobiert.

Da kommt "Fatal Application Error" durch MN7.exe

Was kann ich da tun?

Danke
 
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

Hallo habe die oben genannte komlett Datei genutzt startet auch wunder bar nur beim GPS Signal suchen bleibt das Naca 300 immer hängen und es geht nichts mehr.
Mit der original Karte funktioniert das GPS. Mit der anderen nicht aber alles andere Navigon 7.4.3 startet Demo geht auch zeigt Karte in 2d und 3 d an nur beim GPS suchen bleibt dann alles stehen ?.
 
Hallo ich bins nochmal wenn ich es so mache wie Blacklion es geschrieben hat hab ich auch das Problem das ich keine sichtbaren exe dateien hab.
Wär dankbar für ein paar Tips
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo hab die komplett Sd Version genommen die Baudraten wie bei Blacklion beschrieben geändert und es geht es funktioniert . :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis nicht wieso aber irgendwie wird mein arival naca 300 net vom pc erkannt ich hab an mein windows 7 angeschlossen erkennt er net an mein xp auch erkennt er auch net :mad: langsam will ich das gerät gegen die wand schmeissen :mad:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wollte mir jetzt das hier runterladen geht irgendwie auch net 0bytes zeigt es mir an und kann deswegen nicht runterladen wäre net wenn einer es wieder uploaden würde
danke schonmals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.x. auf A-rival Naca 300

yaa habs jetzt wieder versucht funktioniert
müsste wohl letzte nacht wegen dem server soo sein danke ^^
 
Zurück
Oben