Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.3 auf Targa PNA-M4320T ?

PocketMory Ordner

Hy,kann mir jemand vielleicht den kompletten PocketMory Ordner zukommen lassen,habe ihn aus Versehen gelöscht.
Mein Navi hängt beim booten.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

Footy
 
Ich habe jetzt Navigon von Flash fast zum Laufen bekommen. Konnte mir jemand ein Paar Fragen beantworten?
1.Wieso wird fast überall Pathes auf SD gelegt, wenn es im meisten Fällen der interne Speicher reicht (zumindest für W.Europe)?
2. Software selbst läuft bei mir, aber so wie ich es verstehe, kann es die Karte nicht finden. Wenn ich auf "Karte anzeigen" drücke, bekomme ich fatal error und ich kann dementsprechend auch keine Adresse eingeben. Bei ApplicationSettingsPathes steht bei mir folgendes:
<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/User/NAVIGON/map</Path>
<Path>./map_US</Path>
<Path>/User/NAVIGON/map_US</Path>
<Path>./map_TUR</Path>
<Path>/User/NAVIGON/map_TUR</Path>
<Path>./map_SAC</Path>
<Path>/User/NAVIGON/map_SAC</Path>
<Path>./map_PAC</Path>
<Path>/User/NAVIGON/map_PAC</Path>
<Path>./map_GCC</Path>
<Path>/User/NAVIGON/map_GCC</Path>
<Path>./map_APC</Path>
<Path>/User/NAVIGON/map_APC</Path>
<Path>./map_SAM</Path>
<Path>/User/NAVIGON/map_SAM</Path>
</Map>

"User" war im Original "Storage Card" und im Ordner "map" habe ich Germany.map liegen.

Was mache ich falsch und wo kann ich den Pfad richtig einstellen?

3. Wie komme ich nach dem Austauschen von Shell in den Ordner Pocketmory wieder, weil ich will den hässlichen Hintergrund und andere Sachen da ändern? Freilegen über den Ordner MobileNavigator geht nicht mehr.

Danke.
 
@slon1977
Weil es bei manchen Gerät der interner Speicher nicht ausreicht.
Du hast Pfade für internen Speicher und für SD Karte drin.
Welche *.nfs Dateien hast du im map Ordner drin?
Bei Fehlende CountryProfiles.nfs Datei kann man keine Adresse Eingeben.
 
Zurück
Oben