Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7.4.3 auf Targa PNA-M4320T ?

RiRiester

Newbie
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung wie man auf dem M4320T den TotalCommander oder am besten gleich Naviogon 7.4.3 zum Laufen bekommt. Das umbenennen und unterschieben der TC.EXE funktioniert nicht.

Danke im Voraus
RiRi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 7.4.3 auf Targa PNA-M4320T ?

Es wäre sinnvoll, wenn du schreibst, was du bereits gemacht hast und wie dein Wissenstand zum "How to" ist.
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Targa PNA-M4320T ?

Hallo Rocketchef,

habe das M4320T über USB angeschlossen, die Targa-Ordner geleert, TotalCommander in den Ordner MobileNavigator geschoben und in MobileNavigator.exe umbenannt. Das hat analog beim Medion E3240 gut funktioniert. Dort starte ich Navigon und NoniGPSPlot aus dem TC.

Beim M4320T hilft dies leider nichts. Starte ich im Hauptmenü die Navigation läuft nicht der TC sondern ich falle in das Multimededia-Menü des Targa.

Ich komme beim M4320T über USB nicht auf das System"laufwerk" mit Windows usw.

Gruß
Richard
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Targa PNA-M4320T ?

Solange man nicht weiß, auf welche Datei nach dem einschalten als erstes zugegriffen wird, ist es schwierig.
Welche Software ist denn im original drauf?
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Targa PNA-M4320T ?

Hallo Rocketchef,

Danke für die schnellen Antworten.
Also die Navisoftware ist 4.1.1.14906 vom 22.2.2008
Die Shell ist: PNA V1.16 / FW: V1.16

Aber an die Shell kommt man nicht ran. Offenbar merkt sie es, wenn ihr eine andere exe untergeschoben wird. Die Shell sieht auch nicht sehr windowsähnlich aus. Evtl. kann sie gar keine anderen Programme als die Navisoftware starten.

Wahrscheinlich muss deshalb bereits der Start der Shell verhindert bzw. umgeleitet werden. Wie kommt man aber an das Systemlaufwerk ?

Gruß
RiRi
 
Welche MN 7.4.x für Targa PNA-M4320T

Hallo,

habe ein Targa PNA-M4320T. Desktop ist frei. TC läuft.
Probiere schon eine Weile mit MN 7.4.2 und 7.4.7 rum. Läuft aber immer auf Fatal Application Error raus. Maps und Zwerge sind vom 4Q2010.

Hat jemand eine lauffähige SD-Version ?

Danke RiRi
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Targa PNA-M4320T ?

Hallo,

kleiner Tipp doe Version 7.7.5 geht einwandfrei,

habe auch ewig mit den früheren probiert, aber entweder keine Karte gefunden oder FatalApplicationError.

Die neue geht wunderbar.

GPS Port soll die 2 sein und 38400bps.

Falls jemand den TMC Port findet wäre das super.

Grüße
 
AW: Navigon 7.4.3 auf Targa PNA-M4320T ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bei mir Funktioniert 7.4.3 und 7.7.5 aber tmc funzt nicht obwoll port 1 und baudrate 38400 steht... kannst du ein wenig konkreter schildern wie du das gemacht hast.. währe ganz super , auch für viele von uns
danke im vorraus
zorz
 
Navigon 7.4.3 auf Targa PNA-M4320T

Hallo! Weiss einer ob das Naviprogramm von Flash laufen würde, wenn man den Pfad in den Scripts ändert?

@zorz
Wenn es noch aktuell ist, dann würde ich den TMC Port auf 3 ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke @slon1977
habe auf tmc port 3 gewechselt funtzt nicht , habe kein TMC signal auf display
nämlich die Leute die ich angesprochen habe und bei dennen TMC funktioniert , die melden sich nicht.. schade
Bitte gibts jemand bei dem TMC funktioniert .. welcher tmc.nfs welche map und und,,,
Danke im vorraus
zorz
 
Hi kostja30
habe diese einstellung probiert.. geht auch nicht
hat überhaupt jemand tmc mit diesem gerät
bitte melden
gruss zorz
 
Zurück
Oben