Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.1 build 793 auf Lucca Mp3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lollo3

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

Habe es endlich geschafft die Version MN 7.4.1 bulid 793 mit Q2 EU auf mein Blaupunkt Trave Pilot Mp3 an laufen zu lassen. Komplet von SDMMc Disk. Läuft auch nicht schlecht bis auf das es ein bissel träge ist was die bereschnung der Route und Navigation. Nun mein Anliegen!!! Ich möchte versuchen es von internen Speicher meines Lucca laufen zu lassen. ca. 450 MB. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muss und wo das ich Navigo von internen Speicher laufen lassen kann und die Karten von der SDMMC Disk????? oder gibt es eine andere lösung für mein Problem. mein Lucca hat auch ein 64 MB großen Arbeitsspeicher. vll.gibt es eine einstellung das ich den speicher bedarf von navigon erhöhen kann.

mfg lollo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben