Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6350

crazyhansi

Hacker
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
396
Reaktionspunkte
147
Punkte
103
Ort
Wien
Hallo Leute ich habe alles zu meiner Zufriedenheit erledigen können!! Noch einmal besten Dank für die Hilfe in diesem Board.:emoticon-0157-sun: Jetzt geht es mit meinem Navigon weiter, habe ein Navigon6350 Version 7.5.52 Eine 2 Gigabyte Mirco sd Karte ist in dem Gerät eingesteckt. Ca. 1,8 Gigabyte interner Speicher ist auch vorhanden. Wenn mir jemand einen Guten Tipp oder Link für das Navigon geben kann wäre ich sehr Dankbar. L.G.!!:agree:
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Danke Helmut Downloads laufen schon! Müssen die Karten ähnlich wie bei TOMTOM freigeschaltet werden oder ist die Trickserei da anders? :read: L.G.!!
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Freischalten musst du nichts!
Die Karten und nfs-Dateien, die gemeinsam in den map-Ordner kommen, müssen vom gleichen Quartal sein.
 
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Hallo
Diese Beitrage gehören überhaupt nicht hierher. Das ist ein TomTom Bereich. Diese Beitrage werde ich Morgen in den Navigon Bereich verschieben. Wo der passende Platz für die ist werd ich mit dortigen Moderatoren klaren....


P.S.
Nur als Info....
Die Beitrage werden zu einen Neuen Thema gemacht "Navigon 6530" und da: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Navigon-7-Support.868 verschoben. Was mit ihn weiter passiert entscheiden dort die Mod`s...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch eine Schritt-für-Schritt Anleitung - von einem Ex-Newbie !

Sorry wolte nicht das hier jetzt ein Navigon Tread entsteht, in meinem Eifer und voller Freude über das gelingen mit TT habe ich nicht beachtet, dass dieser Ort für TomTom ist.:352:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 6350

Feedback!! Ich habe auf meinen Navigon 6350 erfolgreich das Software-Upgrade für NAVIGON 4350 max zum NAVIGON 70 Premium mit roomupdate installiert und anschließend das Europakartenpaket: News04.2012 in den map Ordner kopiert. Alles funktioniert wirklich pipi fein!! Dank an alle die das ermöglichen und ihre Zeit und Wissen der Algemeinheit zur verfügung stellen. :ja
 
AW: Navigon 6350

Danke für den Hinweis habe ich nicht entdeckt. Vorläufig reichen mir die Q4 2012. Die Downloadzeiten ohne Abo des Anbieters sind doch recht lange. :emoticon-0142-happy L.G.!
 
Zurück
Oben