Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6350 mit Premium 40 Soft, Live-Modul wird nicht erkannt

naviuser

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

suche dringend Hilfe. Habe die Software vom 40 Premium auf meinem 6350 installiert. Soweit funktioniert auch alles, bis auf die Live-Dienste.

Die Datei "UserSettings.default" habe ich entsprechend geändert, so dass der runde Live-Button auf dem Startbildschirm erscheint.

Ich habe auch den Ordner "Connectivity" von meiner gesicherten 6350iger Software in die neue Software kopiert. Leider ohne Erfolg.

Wenn ich das Navi nach dem Reset starte und das Live Modul anschließe, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich kein Live-Modul angeschlossen hätte. Zudem fehlt das kleine runde Live-Icon am oberen Bildschirmrand des Navis.

Was kann man tun??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben