Hallo zusammen, nachdem ich eine neue, im PC erstellte Freshroute mit den PC auf die ext. Speicherkarte kopiert habe
( dazu habe ich die Karte auf dem Navi entnommen ) startet das Navi nicht mehr.
Dieses Problem scheinen Andere auch schon gehabt und nicht gelöst zu haben wie man hier lesen kann.
Einschicken scheint mir nicht die Lösung zu sein, denn es ist keine Garantie mehr vorhanden.
Alle hier zu diesem Thema gebrachten Ratschläge fruchten auch in meinem Fall nichts.
Alle möglichen Varianten von RESET bleiben ohne Ergebnis.
Das Navi meldet: Keine Software gefunden, wenden Sie sich an den Support.
Bei Anschluß an den PC werden 2 Laufwerke gefunden, 1 leeres und die ext. Speicherkarte mit meinen Karten und Routen.
Auch eine Rücksicherung (BACKUP) ist nicht möglich, die wird abgebrochen, weil keine Software gefunden wird.
-
Hat jemand noch einen anderen Rat? Ich habe wenig Hoffnung.
Einschicken werde ich sicher nicht. Die Hotline anrufen auch nicht.
-
Nie mehr
Navigon.
Gruss Volker