Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 6310 interner speicher läßt sich nicht formatieren

AW: navigon 6310 interner speicher läßt sich nicht formatieren

danke euch allen für eure gut gemeinten tipps, aber ich werde jetzt das gerät einschicken lassen. ist ja noch garantie drauf:thank_you:
 
AW: navigon 6310 interner speicher läßt sich nicht formatieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab auch nicht geschrieben das das Navi Programm daran schuld ist. Auch über ein Menü (Desktop Free) mit dem Totalcommander kann man weder Daten löschen noch den internen Speicher formatieren. Hab ich (wie ich bereits schrieb) schon alles probiert.
 
AW: navigon 6310 interner speicher läßt sich nicht formatieren

@csganz, meine Antwort war auch für den Threadstarter der sich jetzt für das einsenden entschieden hat. Und teddybär1257 hat gefragt ob ein Laufwerk schreibgeschüzt sein kann.

Es soll nicht immer alles zittiert werden was 2-3 Beiträge weiter oben steht. Die Mods werden dann nicht mit löschen und zusammenführen fertig.
 
Zurück
Oben