Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 6.5.1 – Route wird neu berechnet

T

tuzu

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe Navigon Mobile Navigator 6.5.1 auf meinem Navigationssystem installiert.

Manchmal wird nach jedem abbiegen die Route neu berechnet, obwohl ich auf der Route geblieben bin.

Was kann man gegen das Problem machen?

Viele Grüße
 
AW: Navigon 6.5.1 – Route wird neu berechnet

Liegt deine Map einfach auf SD Karte? Wenn muss deine NaviLib Datei so aussehen:
[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\exakter name deiner karte (Map) eingeben
[TMC]
LastKnownFreq=876
LastKnownPiCode=-1

MfG Boss71
 
AW: Navigon 6.5.1 – Route wird neu berechnet

Das habe ich schon abgeändert.

Aber selbst wenn ich eine Simulation der Route laufen lasse, wird die Route nach jedem abbiegen neu berechnet. (Simulation bei schlechtem Empfang gestartet)
 
AW: Navigon 6.5.1 – Route wird neu berechnet

Vielleicht eine von 5 Navigationen. Das Problem ist aber dann von selbst wieder weg. Danach läuft die Navigation ganz normal weiter.
Ich habe auch gedacht, dass das der GPS Empfang ist, aber es ist ja auch bei der Simulation der Route.
 
AW: Navigon 6.5.1 – Route wird neu berechnet

Hallo,

hast Du noch was anderes auf Navi laufen, hört sich an als ob das Navi
noch mit etwas anderem beschäftigt ist.
Jedenfalls bei der Simulation hatte ich es noch nicht bebachtet.

Gruß :smoke:
 
AW: Navigon 6.5.1 – Route wird neu berechnet

Hallo,

nein, ich dachte es läuft noch was im Hintergrund.
Außerdem ist ja so, wenn Du ja den Desktop freischalten hast,
kannst Du ja Deinen Speicher regulieren also Speicher reservieren
wie beim normalen Windows, das ist auch ein Regler wie beim
"Großen Bruder". Hier im Board gibts manchmal Leute die dort etwas
damit spielen. Allerdings hatte ich noch nicht bei meinem Navi damit
was geändert.
Andere hier im Board machen sowas auch mit einer Speicherresevierung bei iGO8 in dessen Konfigurationsdatei.

Gruß :smoke:
 
AW: Navigon 6.5.1 – Route wird neu berechnet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hI ! so ging bei mir routenberechnung weg

EDIT: Wegen der Routeberechnung. Ändere das mal in der NavLib.ini

[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\hier deine naviname\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\WesternEurope_Q4_2008_MN65.map

[TMC]
LastKnownFreq=0
LastKnownPiCode=-1


Gruss
 
Zurück
Oben