Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 4310Max

AW: Navigon 4310Max

Ich finde nur die 7.6.3 die 7.6.2 habe ich jetzt nicht gefunden

kann ich





eine von den oben geposteten für das 4310max nutzen?

und sry das ich so viel nach frage :p ich kenne mich überhaupt nicht aus deswegen
 
AW: Navigon 4310Max

So habe nun die Maps und die Software runtergeladen.

In den Maps habe ich nun 51 Datein. ist das Richtig so?

Und mein PC zeigt mir wenn ich das Navigon anschließe eine größe von 1,86 GB an und die neuen Maps sind 2,2 Gb groß.??

Wegen der Software die habe ich mir runtergeladen wie installiere ich das? Einfach Navi anschliessen dann drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Medion 4230

Würde die 40plus oder 40premuim auch auf meinem Medion 4230 laufen ?
480x272 WinCE5 vorhanden, Microfon hat er auch. BT nicht.
 
AW: Navigon 4310Max

müsste ich um die Neuen Maps auf einer SD Karte kopieren? oder das ganze Sytem auf einer SD karte Installieren?
 
AW: Navigon 4310Max

Kartenupdate:

Bei updaten der Karten sollte als erstes der Ordner map (im Navigon Ordner) auf den PC gesichert werden!
Als nächstes löscht ihr den kompletten Inhalt des vorher gesicherten map Ordners!
Das ist wichtig, damit es nicht zu Überschneidungen zwischen den Quartalen kommt!
Nun könnt ihr eure map Dateien des neuen/aktuellen Quartals in den map Ordner kopieren (Ihr müsst nicht alle nehmen, aber mindestens eine map muss rein).
Nun kopiert ihr die nfs-Dateien (Zwerge) in den map Ordner.
Dabei müsst ihr unbedingt darauf achten, das die nfs-Dateien aus dem gleichen Quartal sind wie die maps (Das ist ganz wichtig)!!!
Am besten ihr nehmt die maps und Zwerge aus einer Downloadquelle, da die Uploader meist darauf achten, das alles zusammen passt.
Ausnahme ist die sat_EU.nfs, die wurde schon länger nicht mehr erneuert und läuft "bisher" Quartalübergreifend.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Zwerge ihr braucht, schaut einfach mal in euren gesicherten map Ordner!
Nun noch einen Reset und das Gerät starten, dann sollten die Karten erkannt worden sein.
 
AW: Navigon 4310Max

Danke viel mal dieses Forum ist echt sehr sehr hilfreich :emoticon-0178-rock:

wenn navigon die Karten erkennt ist alles Richtig gelaufen?

und die sounds müssen nicht aktualiesiert werden oder muss ich auch die Sounds von dem q_3 nehmen?

Und noch eine frage zu Software 40_plus wie installiere ich diese?

Danke nochmals
 
AW: Navigon 4310Max

wenn die karten erkannt werden ist alles richtig gelaufen.die nfs.dateien hast du dabei?
sounds brauchst du nicht ändern.
 
ja nfs datein habe ich alle genommen aus dem link auf der seite 1 von der Karten. also alle genommen die in dem Ordner da waren + die alte sat_eu


edit:

hab das nun mit der Software hinbekommen habe alle Runtergeladenen datein mit meinen auf dem Navigon vorhandenen ersetzt.

Nur wenn ich jetzt auf der Demo gehe sagt das gerät nix mehr an ?? in den Einstellungen ist Sabine TTS ausgewählt kann mir einer helfen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So nun hat alles geklappt Sabine scheint nicht zu funktionieren :p

zur Device.xml hab nun die Datein von hier genommen:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/44900

und mit meinen ersetzt ist das Richtig so?

Und mit dem PanoramaView ich habe da nix geändert oder muss ich da was raus nehmen aus dem File??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 4310Max

@donkhan
Panorama View geht nur mit 70 Premium soft und 70 Premium wird auf deinem Navi nicht laufen.
Du musst neue TTS Stimmen haben, lies mal hier:
 
AW: Navigon 4310Max

So hab nun alles hinbekommen soweit bis auf eine Sache.

ich habe die Keys von hier:

https://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=44900

mit meinen ersetzt. Nun bin ich mit dem Navi zu arbeit gefahren und TCM war die ganze zeit auf ROT also hab kein empfang bekommen.

Kann ich die Keys aus dem o.g. post gegen meine Austauschen oder muss ich da was beachten.

Ich habe noch hier aus dem Forum die POI und die Blitzer aktualisiert das hat aber keinen zusammenhang oder?
 
Zurück
Oben