Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

Hallo,
wenn du in beiden Versionen den gleichen Speicherort wählst sind natürlich die Einstellungen auch in beiden gleich.

Ändere Intern (ApplicationSettingsPath)auf:

<UserSettings ID="CE">MyFlashDisk/Navigon/Settings</UserSettings>

Auf SD Karte:

<UserSettings ID="CE">Storage Card/Navigon/Settings</UserSettings>

Sollten beide Einträge bereits folgendermaßen aussehen sollte es aber schon getrennt funktionieren:

<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>

deba
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

hallo rocketchef,

wollte das Gerät 4310max auf 40 Plus umrüsten wie geht man jetzt bei dieser Upgrade version vor, es soll wieder von SD starten können wenn die Karte rein gesteckt wird ? folgendes sind bei upgradeversion drinn die für uns relevant sind:
autorunce
autorunce.mscr
content.md5
mortscript (textdatei)
mortscript
PartitionChecker
PartitionChecker (konfigurationseinstellungen)
UpdateMe.done

geht es mit 2 dateien auch die du am anfang des Threads bereitgestellt hast mit den genannten einträgen in die updateMe.nfrun datei, wenn ja welche muss von oben genannten dateien gelöscht werden
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

Um von SD zu starten und den internen Speicher so zu lassen wie er inst, musst du den nfrunner nutzen, mit der updateme.nfrun und der updateme. exe.
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

das weiß ich ja du hattest mal gesagt gehabt das die autorunce datei auf der SD gelöscht werden muss aber wie sieht es mit dieser Upgradeversion aus da sind ganz andere dateien drinn was muss da jetzt alles gelöscht werden ?
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

Wenn du die Updateme nutzt, musst du normalerweise nichts mehr löschen.
Mit den Clever Parking Dateien, hab ich nichts zu tun.
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

leute ich habe jetzt ein Problem undzwar habe die ganze Zeit die beiden update me dateien für das starten auf der SD karte benutzt hat auch wunderbar funktioniert jetzt wollte ich vom internen aus starten habe alles rein kopiert (original ohne diesen update me dateien) aber der Navi reagiert nicht mehr und wenn ich das Gerät an PC ohne SD Karte anschließe steht der interner und noch ein Wechseldatenträger zur Verfügung muss da normaleweise nicht nur internerspeicher zur Verfügung stehen ? bitte um Hilfe.
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

Komisch, sind dann auf einem der beiden Daten drinnen?
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

im internen sind nur die Originale drinn habe auch in Applikationsettingpathes einbisschen rumgespielt bzw. alles auf My Flash Disk umgeleitet was mit Storage Card zutun hat bringt aber nix
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

Was meinst du mit Originale?
Wenn dein Navi bei Fresh registriert ist, kannst du es darüber wiederherstellen.
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

mit originale meine ich das 40Plus version von hier
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

Wenn du die 40Pl weiter nutzen willst, formatiere deinen Speicher und kopiere die unveränderte Software mal neu drauf.
Lade sie dir evtl. neu runter, wenn du sie nicht mehr im original hast.
Was das mit den 2 angezeigten Speichern ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

habe schon alles versucht rocket bin schon seit 2 Tagen am tüfteln das ding startet nicht wenn ich aber SD rein schiebe funktionert es Tadellos bin schon am verzweifeln kann es sein das diese Update me dateien irgendwo im internen was abgelegt hat sodas Navi immer denkt im muss unbedingt auf SD zugreifen obwohl die nicht vorhanden ist ?
 
AW: Navigon 4310max zwischen SD und internen Speicher starten

Nein, auf keinen Fall.
Hört sich eher so an, als gäbe es ein Problem mit dem internen Speicher, so das dein Navi nicht darauf zugreifen kann.
 
Zurück
Oben