Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 42 Plus behalten, verbessern?

woodland

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe das 42 Plus mit einer software aus dem forum hier und dem neuesten Kartenmaterial Q3 2016 (kommt nicht Q1 2017?).

Also zum einen ist das gerät ja schon recht träge und langsam und zum andern scheinen trotz aktuellen Karten hin und wieder die Straßen nicht zu passen.

Wie sieht das mit der zukunftsfähigkeit und der Karten/Gerätesoftware kompatibilität eigentlich aus?

Sollte ich besser ein neues kaufen, oder kann ich normalerweise mit dem 42plus noch ''ewig'' weiterfahren?

Gruß
 
@woodland,

mit ein bisschen suchen hättest du die neuen Kartenangebote selbst gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn dein Navi dir träge erscheint dann versuche mal ein paar POIs zu deaktivieren!
Kartenmaterial wird es für dein Navi noch länger geben, ein Neukauf ist deshalb nicht nötig.
Ein Upgrade gibt es für dein Navi nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Alles klar, danke.
Habe den thread einfach nicht gefunden. Warum Navigon 8 support thread...
 
Zurück
Oben