Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigon 40 Plus

wulfpacks

Newbie
Hallo zusammen,

ich möchte mein Navigon 40 Plus auf den neusten Stand bringen. Aktuell ist die Software und die Karten von 2010. Leider weiß ich nicht welche Software oder Karten ich benutzen kann.
Ich hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt.

Gruß Sascha...

AW: Navigon 40 Plus

@coolbob
Bedenke aber wenn Du das Upgrade zum 42Plus nimmst hast Du MN8.
D.h. mit MN8 sind u.a. folgende Funktionen NICHT mehr möglich.
-Wegebeschreibung
- eigene POIs mittels MyPois einfügen
- Truckfunktion

Wenn Dir das egal ist probiere gerne MN8 aus.
Mache aber unbedingt vorher eine kmplette Sicherung Deines Navis am PC mittels Windows Explorer.

Die Sicherung habe ich gemacht. Was ist den Wegbeschreibung? Und eigene Pois. Ich wollte mir Wohnmobilställpläzte draufmachen. Geht das dann nicht mehr?

Schau einfach mal unter meinem Profil in die Registerkarte "Downloads".
Da gibt es für jedes Navigon Navi Handbücher.
Da steht u.a. auch etwas zu Wegbeschreibung.
Mit MyPois kannst Du "Nicht-Navigon-POIs" einfach anlegen. Wenn die Wohnwagenplatz POI von Navigon sind, gehen die auch unter MN8.
Ich nehme an Du meinst den ADAC Camping- und Stellplatzführer von Navigon. Der geht auch unter MN8.

Zurück
Oben