Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3300max aufrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vollegal

Newbie
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo@all!

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man die Software genau updatet?

Ich möchte mein Navigon 3300max europatauglich machen, nur leider bin ich absoluter Noob bei Navis und viele Begriffe sagen mir leider garnichts.

In der Newbie Area habe ich nichts passendes gefunden.

Bin für jeden Tip dankbar!


Greetz und Danke :good:
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Danke!

Bei welchen EU-Karten funzt TMC denn, nur bei den Q2 Karten oder?
Und funzen die Q2 Karten mit MN 7.4.1 build 763?

Und habe ich es richtig verstanden, das man grundsätzlich alle Dateien auf dem Navi löscht bevor man die neuen Files auf SD kopiert oder reicht es die .exe vom original umbenennt?
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

1. TMC funktioniert bei Q1 und Q2
2. Q1 und Q2 funktionieren ab MN7.4.0
3. alles löschen, am besten formatieren <-- vorher BackUp nicht vergessen
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Nein, hier im 1.Post ganz unten findest du die Karten.
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

*edit*

oft sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. :/



Phoneme_EU.nfs ? funzt das überhaupt auf dem 3300max?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist ein Irrtum. Phoneme hat nichts mit einer Telefonanbindung zu tun sondern ist für Navi´s die ein eingebautes Mikrofon haben und per Sprache gesteuert werden können!!!
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Also ich bekomme das ganze leider nicht zum laufen, es kommt nur ein Screen auf dem steht: "Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden...."



Also ich habe nun folgendes gemacht:

NAVIGON MN 7.4.1 Build 763 hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/48932 geladen und entpackt.


Folgende Files (inkl. Q2 2009 Freshmaps) habe ich aus diesem Thread https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=47297 geladen, entpackt und in die Ordner kopiert:


Brunnel_EU.nfs vom 25.06.2009
Lankmarks_EU.nfs vom 25.06.2009
CityModels_EU.nfs vom 25.06.2009
Terrain_EU.nfs vom 02.04.2009
Alle Maps vom Q2 2009
Belarus.map
MapDrawer.nfs
poicats.nfs
RealityView_EU.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

In den MAP-Ordner kopiert!


ger-DEU_Sabine_def_tts.sar (Sabine-TTS_090703)
FUN Sounds

In den Sounds-Ordner kopiert!


Alle Dateien aus dem kompletten POI-Ordner (2Q2009_20090719)
in den POI-Ordner kopiert!



Vorher habe ich den kompletten Speicher mit dem Panasonic SD-Formatter neu formatiert.

Ich habe dann alles auf die 4GB SD-Karte kopiert.


Was mache ich falsch?:JC_hmmm:
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hast du auch ein Reset gemacht?

MfG Boss71
 
AW: aktuelle Navigon FreshMaps(Files) für MN7.3 und MN7.4 - Zusatzfiles, POIs, MAPs,

Hast du ein soft Reset gemacht oder ein Hard-Reset. Sonst sieht es alles richtig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben