Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

navigon 3300 max Modden

AW: navigon 3300 max Modden

hallo
habe jetzt von sesh die neusten karten die ich brauchte genommen und muß sagen läuft super
kann ich mein 3300 noch in irgend einer form erweitern software seitig
gruß helmut999
 
AW: navigon 3300 max Modden

das ging ja flott
habe noch ein z108 von becker für meinen sohn gekauft halbes jahr alt mit rechnung 50 euro
gibt es dafür auch etwas um es zu verbessern
danke helmut 999
 
AW: navigon 3300 max Modden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi, wenn ich es mit dem PC verbinde ist das Laufwerk da - ich sehe keinen Inhalt, wenn ich aber auf das LW mit rechter Maustaste klicke und Eigenschaften dann sehe ich die Größe und Belegung - das ist seit einem Absturz so - die Ordner auf der SD Karte waren danach auch nicht mehr zu sehen, habe dann formatiert und Soft und MAP neu drauf - dann geht es wieder, aber stürzt mit der o.g. Soft öfter ab. Wenn ich nach einem Hardreset die SD rauslasse kommt die Meldung das die Soft nicht gestartet werden kann.

Daher war meinen Frage, ob ich den internen Speicher formatieren kann und eine für mich die "Auslieferungsdateien" hat...

Es war neu gekauft und macht seit neuen Karten auf der SD diese Zicken :-(
 
AW: navigon 3300 max Modden

Die von dir oben verlinkte Software passt schon für dein Gerät!
Du formatierst den internen Speicher und spielst alles neu drauf, dann reset.
Wenn das nicht geht, schreib mal, welche Ordner und Dateien du in der obersten Ebene drauf hast.
 
AW: navigon 3300 max Modden

Das ist die O-Soft, mit ganz kleinen Anpassungen (z.B. das die Settings im Ordner Navigon\Settings gespeichert werden).
 
AW: navigon 3300 max Modden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Als erstes die DEVICE erweitern, aber das hast du ja schon getan. Dann schau mal in die Beiträge 17 und 18 (von hier), da ist das wichtigste zu PV3D beim 33xx geschrieben. Ich habe das Navi für meinen Chef gepimpt, sieht super aus.
Ich kann nur immer wieder sagen das 3300 kann jetzt alles was Navigon möglich machte zu dem Zeitpunkt als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
entstand, außer natürlich Sprachsteuerung. Fresh Maps könnte eigentlich klappen, wenn du die entsprechende Datei nicht verändert hast.
 
AW: navigon 3300 max Modden

hallo
kann ich mein 3300 auch aufrüsten zb auf 63 oder so fahrspurassistent pro würde auch schon reichen
habe jetzt Q3 2010 maps drauf und alles läuft kann ich einfach alle zwerge kopiern bringt das ein vorteil
helmut 999
 
AW: navigon 3300 max Modden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...so - nach einigen Test hier meine Erfahrungen:

Das Navi rennt nicht stabil :-( andauernd kommt

APPLICATION ERROR!

Manchmal nach 5 Minuten manchmal nach 2 Stunden, aber immer nach dem StandBy.

Was muss ich denn an der von mir verlinkten Soft ändern um das Gerät einsenden zu können, damit es "Original" ist? Gibt es kein Backup des Originalzustandes???

Danke schonmal
 
Zurück
Oben