Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 3110

@Marika61

den link zu den lustigen stimmen hast du ja schon von boss71 bekommen. nur eine kleine bemerkung zu deiner frage noch: deine stimmen von mn 6 werden mit mn 7 net funktionieren, da sie auch keine nfs-dateien sind.
 
AW: Navigon 3110

Es hat prima geklappt.
Ich möchte mich bei allen, die mir geholfen haben bedanken.
Marika:D:D:good::good:
 
AW: Navigon 3110

Also 7.4.3 mit Q2 2010 Maps rennt Prima aufn 3110 NAVIGON
Sehr zu empfehlen. Durch eine 4 GB Karte passt alles wunderbar drauf inkl. POI OBSERVER + TCPMP + GPS TACHO und MENU

Weiterhin viel Spass beim basteln :)
 
AW: Navigon 3110

@fatality77

hi! woher hast du 7.4.3 denn genommen, dass es funzt? :emoticon-0175-drunkkannst du den link hier geben? ich weiß nur von der version von meister95 und die heißt sicher net 7.4.3. jede version muss man ja auf 3110 auch einstellen und dafür vorbereiten - man kann ja net nur einfach eine sw nehmen (die man irgendwo findet z.b. 7.4.3 für 2110 max) und auf 3110 starten. deshalb interessiert mich schon, was für einen link du benutzt hast. :JC_hmmm:
gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben