Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 3100 - muß ich nur ........

tulpentoni

Newbie
Registriert
8. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen
bin gerade neu hier im forum angekommen und lade mir schon die "UrlaubSuedEUherbst2012" Runter. :)jaHoffe sind schöne Urlaubsbilder enhalten:ja)

Nun meine frage :

Muß ich noch das Navi aktualisieren(Oberfläsche) oder nur die Dateien tauschen???

Habe das : Navigon NVG 3100

Über eine antwort von euch würde ich mich freuen.

euer
NEUER hier.
(Tulpentoni)
 
Zurück
Oben