Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 310 iGO navigiert vom falschen Ausgangsort

HeiDie

Newbie
Habe ein gebrauchtes Navigon 310 iGO gekauft. Gebe ich ein Ziel ein, sollte das Ding von meinem Standort aus navigieren. Statt dessen navigiert es immer von Paris aus. Habe schon alles mögliche versucht, Reset gemacht, auf Werkseinstellungen zurück gestellt, Frankreich aus der Liste genommen, trotzdem funktioniert es nicht. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

Hallo.
Kann zwar nicht zu deinem Problem sagen, da ich IGO Software nicht kenne.
Ein NAVIGON 310 gibt es nicht, es ist nur eine Geräten Gehäuse Bezeichnung.

@HeiDie

da ist bestimmt noch kein GPS-Signal vorhanden, oder ?

Versuch folgendes - wenn kein GPS - :

- Bei aktive Route über MEINE ROUTE -> ROUTE ÄNDERN -> rechts die blaue Flagge anklicken und einen neuen Ausgangspunkt wählen
- Bei neuer Route über MEINE ROUTE -> ROUTE ERSTELLEN -> rechts die blaue Flagge anklicken und einen Ausgangspunkt wählen

so ähnlich steht es auch im Handbuch von iGO/Primo

für iGO8 gilt : über Suche ... Adresse suchen oder Favoriten...Mehr Optionen .... als Start wählen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben