Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 2310 - Speicher Zugriff?

Navi-Friend

Newbie
Hallo zusammen,

ich möchte mein Navigon 2310 (Version 7.4.3) wieder mal an meinen PC anschließen. Laut meinem Navi habe ich zwei unterschiedliche Kartenstände darauf (eine auf externer MicroSD, die andere direkt auf dem Navi Speicher). Auch die POIs möchte ich updaten. Nun musste ich feststellen, dass mein Navi nicht von meinem PC erkannt wird (Windows7). Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich in der Vergangenheit (nicht mit Windows7) auf mein Navi zugreifen kann. Dass sehe ich an meinen Sicherungsdaten.

Komisch ist: Die Verbdingung scheint zu gehen. Der Akku wechelt auf das Ladesymbol, wenn ich die USB Verbindung herstelle.

Wie komme ich wieder auf mein Navi-Speicher? Bzw. wie wird mein Navi wieder erkannt?

Freue mich über jede Hilfe / Antwort.
Vielen Dank vorab.

#########################################

Thema / Frage kann geschlossen werden.

Es lag an der mangelnden USB-Verbindung. An einem anderen PC hat alles wunderbar geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben