Ich habe in meinem 2210 den Akku getauscht.
Dieser wird beim laden sofort als voll erkannt, obwohl er nicht voll ist.
Das ist jetzt schon der 2. Akku, wodurch ein Defekt auszuschließen ist.
Baue ich den originalen Akku wieder ein, wird dieser auch ganz normal geladen.
Gibt es solche Probleme auch bei anderen Navigon Geräten ?
Navigon selber kann mir dazu auch nicht weiter helfen.
Sollte eigentlich gehen!
Kannst Du den Akku mal laden und für sich testen oder kennst jemanden der das machen kann?
Hört sich für mich nach Billig-Akku an der eventuell schon zu alt ist.
Ist auf dem Akku ein Herstellungsdatum und ein Markenname?
Wieviel Adern hat der Akku?
Der Akku wurde stundenlang geladen. Bei einem Kollegen wurde er auch nicht erkannt. HAbe auch schon mehrere verschiedene Akkus bestellt, aber keiner wurde erkannt.
Auf keinem Akku ist ein Markenname oder Herstellungsdatum vermerkt. Selbst auf dem original Akku nicht.
@lesio,
setz dich mal mit dem Händler in Verbindung, und erkläre dein Problem. Kann ja schon mal
vorkommen, das ein Akku defekt ist. Ich selber hatte noch nie Probleme mit den Akkus von
Akku-King. Ist eigenlich sehr gute Ware.
Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Der Akku ist defekt oder zu alt.
2. Der Akku passt nicht zum Navi. Deswegen die 3. Ader, die könnte eine Datenverbindung sein oder nur zu einem Temperatursensor gehen.
Wenn Du willst, kannst Du den Akku zu mir schicken. Dann kann ich die beiden Punkte testen.
Der Akku wurde stundenlang geladen. Bei einem Kollegen wurde er auch nicht erkannt. HAbe auch schon mehrere verschiedene Akkus bestellt, aber keiner wurde erkannt.
Auf keinem Akku ist ein Markenname oder Herstellungsdatum vermerkt. Selbst auf dem original Akku nicht.
Der Akku hat 3 Adern, wie das Original