Hey, danke für die Infos... Jetzt weiß ich es. :hell
Eine (weitere) Frage hätte ich noch. Ich hab jetzt die DE Karte auf dem Navi (2200) und noch paar andere auf die Karte gepackt. Die DE zeigt er mir an, aber ich kann die anderen von der Karte nicht auswählen. Die werden nicht angezeigt. Muss ich da noch irgendwo in den Settings was ändern?
Die Kartenversionen sind richtig. Wenn ich sie direkt ins Navigon/Maps Verzeichnis lade, dann funktionieren sie auch. Nur von der Speicherkarte aus funktionieren sie nicht. Ist jetzt nicht so tragisch.
Irgendwie erkennt er die Speicherkarte nicht bzw. das Material darauf.
Vielleich sollte ich die Karte nochmal formatieren. Muss dann im FAT formatiert werden, richitg?
Was steht denn bei Dir in der ApplicationSettingsPathes.XML?
Bei mir steht dort unter </Map>
----------------------------------------------------------------------------
<Map>
<Path>./map</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/map</Path>
</Map>
<Overmap>
<Path>./POI</Path>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/POI</Path>
</Overmap>
<MapStyles>./MapStyles</MapStyles>
Ich nehme an, hier liegt der Fehler. Demnach sollte ich auf der Karte auch diese Verzeichnisse ( /Storage Card/NAvigon/map bzw. POI) erstellen und die Daten dort rein kopieren. Denke, dann sollte es gehen.
Kanns grad nicht probieren weil ich das Navi nicht hier hab.
Ne, nicht verliehen. Aber im Auto und da komm ich grad nicht ran bzw. bin ich vorhin nicht rangekommen. Jetzt hab ich es so gemacht und es funktioniert alles.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe. Endlich klappt alles so wie es soll.
Grüße
G-U.
PS: Wobei ich eher noch mein Navi verleihen würde, als meine Frau oder meine Motorrad
Hallo habe auch ein 2210. Die 7.4 läuft soweit super, nur TMC nicht.
Habe schon alles ausprobiert was so angeboten wurde. Mein TMC-Symbol ist ROT. wenn ich ich die Einstellung gehe sehe ich auch das verschiedene Sender gefunden werden, nur wie stark der Sender ist bleibt auf einen Balken stehen. Also fehlt doch irgendwo der richtige Empfang. Bei der originalen Software 7.3.7 kommen bis zu 5 Balken. GPS und TMC Port-einstellungen habe ich mit der originalen verglichen, sieht alles gleich aus. wo versteckt sich der Empfang.