Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Navigon 2150max mit Software des 4310max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winam

Ist oft hier
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,
ich möchte mein Navigon 2150max weiter editieren.

Folgendes habe ich schon gemacht: Die Software des 4310max eingespielt (Version 7.4.0)
drehendes Auto Logo
3D Auto als Navi-Pfeil
Extra Stimmen
Premium TMC
... halt das übliche


Doch nun meine Frage, da ich in Zukunft ständig zwischen Deutschland und den USA pendeln werde, d.h. mal für ein oder 2 wochen drüben dann wieder hier. Daher wollte ich fragen, ob ich in den Maps Ordner z.B.: EU Q2 2010 und USA Q3 2009 zusammen spielen kann und das gleiche mit den POIs.

Geht das oder wie muss ich da fortfahren?




Danke Winam
 
AW: Navigon 2150max mit Software des 4310max

Hallo,

Du kannst schon USA Karten haben von Q1/2010 !

Dazu legst Du Dir ein Unterverzeichnis an USA im Map Verzeichnis und kopierst dort die Karten und die .nfs Dateien dort rein ! Die Zagat Poi's kommen normal in das Poi Verzeichnis ! Beachte für die Zagat Poi's brauchen noch einen Eintrag in der device.xml !


Hier die Einträge: device.xml


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und den Softreset nicht vergessen !
 
AW: Navigon 2150max mit Software des 4310max

Hallo,

Du kannst schon USA Karten haben von Q1/2010 !

Dazu legst Du Dir ein Unterverzeichnis an USA im Map Verzeichnis und kopierst dort die Karten und die .nfs Dateien dort rein !


Muss ich die Europa Karten dann in einen Ordner namens EUROPA kopieren?


Gruss winam



Danke für deine schnelle Antwort!
 
AW: Navigon 2150max mit Software des 4310max

Hallo,

Die kannst Du dort lassen ! Deine Europakarten wo sie sind. Du hast ja schon dann die Amerika Karten extra !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…