Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NAVIGON 2110max von MN 7.0.13 auf 7.3.4 updaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoothy

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Gleichgesinnte,

möchte mein Navi von NAVIGON 2110max mit MN7.0.13 auf MN7.3.4 updaten (Daten vorhanden) wie gehe ich vor??? Bitte um genaue Anleitung da NEULING :JC_hmmm:

LG
smoothy
 
AW: NAVIGON 2110max von MN 7.0.13 auf 7.3.4 updaten

Hallo merkur,

kann Dir leider nicht Antworten, da ich noch keine 5 Beiträge geschrieben habe.:agree:

LG
smoothy (steirerbua@freenet.de)
 
AW: NAVIGON 2110max von MN 7.0.13 auf 7.3.4 updaten

Du kannst Deine Anleitung auch hier rein schreiben. Dann haben alle was davon.

Eigentlich brauchst Du Dir nur eine neue SD Karte besorgen und die neue SD ready Version da raufkopieren.
SD Karte einstecken und starten. Das sollte es gewesen sein. Dafür sind SD Readys ja da.:good:
 
AW: NAVIGON 2110max von MN 7.0.13 auf 7.3.4 updaten

Schliess dein Navi per Kabel mit deinem PC zusammen, und sauge Dir vorher die Flashversion von Navigon.
Dann startest du diese, dein gerät wird erkannt und lädt und installiert Dir automatisch das Update.
Einfacher gehts nicht.
 
AW: NAVIGON 2110max von MN 7.0.13 auf 7.3.4 updaten

Wenn du jetzt noch beschreiben könntest was nicht funzt......... wär es leichter ;-)
 
AW: NAVIGON 2110max von MN 7.0.13 auf 7.3.4 updaten

Also ich hab kein 2110 max aber ich denke das du die Datei Usersettings.xml im Ordner Settings anpassen mußt.
Dort stehen die Daten für GPS und TMC. Wenn du dir deine "alte Usersettings" von 7.0.13 anschaust kannst du die Daten daraus übernehmen

Die Einträge sehen so aus: <?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
<Settings>
<Product>MN</Product>
<Version>7.0</Version>
<GPS>
<Type>1</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
Wenn du in die neue Usersettings die Einstellung der alten übernimmst sollte es funktionieren...... oder warte bis ein User mit einem 2110max was dazu schreibt...

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben