Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down Navigon 2110max mit MN7.41

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoothy

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,:thank_you:
hab mir heute MN7.41 auf mein 2110max gemacht, soweit so gut, nur wenn ich dann etwas eingeben will z.b. ein Ziel, dann wird die Tastatur nach ganz kurzer aktivität sofort inaktiv. Was kann ich da tun??? :JC_hmmm:

Gruß
smoothy
 

merkur47

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
174
AW: Navigon 2110max mit MN7.41

hast du auch die richtigen karten für 7.4.1.
die von 7.3.4 funktionieren damit nicht
 

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
711
AW: Navigon 2110max mit MN7.41

Es kann nur mit den passenden Karten funktionieren, mach mal die passenden Karten drauf, und dein Problem sollte gelöste sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben