Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2110

AW: Navigon 2110

Wenn du die nfs aus dem Download von Micha genommen hast, sind die mit Sicherheit veraltet!
Lade mal alles neu von hier:

Link Removed
 
AW: Navigon 2110

Ok ich hab mir jetzt von Boss71 so ein NFS Pack geladen mit folgenden Dateien:
1. BasicPhonemeFetcher.nfs
2. Brunnel_EU.nfs
3. Citymodels_EU.nfs
4. CountryProfiles.nfs
5. GCM_EU.nfs
6. Landmarks_EU.nfs
7. MapDrawer.nfs
8. NavigonRealityView_EU.nfs
9. Phoneme_EU.nfs
10. PhonemeV3_EU.nfs
11. poicats.nfs
12. sat_EU.nfs
13. Terrain_EU.nfs
14. TMC.nfs
15. TruckAttributes_EU.nfs

Brauch ich die alle? und wenn ja wohin kopier ich die, direkt auf die Speicherkarte oder in den MN6 Ordner?
 
AW: Navigon 2110

@ rocketchef : mmm kannst Recht haben... passen die Karten vielleicht nicht zur Soft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 2110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo XPhiLX,

ich komme mit deinen Infos nicht richtig klar, hast du nun MN6 oder MN7 auf deinem Navi installiert?
Da du scheinbar immer noch nicht das gemacht hast was dir Boss71 geschrieben hat, würde ich noch mal hier alles in Ruhe durchlesen:
https://www.digital-eliteboard.com/f868/anleitungen-rund-ums-thema-navigon-107112/
und hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...s-dateien-drauf-105883/index3.html#post792155

Die Karten und Zwerge (.nfs-Pack) gehören in den Ordner NAVIGON/ map, wahlweise in den internen Speicher oder auf die SD-Karte!
Du mußt dir aber die aktuellen Zwerge passend zu den Karten (gleiches Quartal) runterladen, hat dir auch Boss71 geschrieben!
Welche Zwerge du mindestens für dein Navi benötigst kannst du aus dem letzten Link erfahren, der im übrigen im nfs_Pack auch enthalten war!

Also noch einmal durchlesen, alles überdenken und erneutes Fragen erübrigt sich vielleicht!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Navigon 2110

ok ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen und überprüft, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Die Karten und die Software sind MN7 und die NFS Daten waren bei den Karten dabei, also sollten die ja passen. Ich habe jetzt mal ein paar Screenshots von den Ordnern auf der Speicherkarte gemacht, vielleicht entdeckt ihr da ja einen Fehler, denn ich komme echt nicht mehr weiter damit :-(

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Navigon 2110

Hallo XPhiLX,

leider kann man auf deinen Bildern nicht viel erkennen!

Mir ist aber aufgefallen, dass dein Map-Ordner nicht im Navigon-Ordner drinn ist!
Also verschiebe map in Navigon und versuche es noch einmal!
 
AW: Navigon 2110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab den Map Ordner jetzt in den Navigon Ordner Verschoben ... tut sich leider immer noch nix :-( Kommt wieder die Meldung, dass keine Karten vorhanden sind.
Die Bilder kannst du auch anklicken, dann kommt erst ein kleineres und wenn du auf das nochmal klickst ist es eigendlich gut erkennbar. Ich glaub ich formatier die Karte jetzt nochmal und fang von neu an ...
Wenn ich jetzt diese Software und NFS Dateien nehme: https://www.digital-eliteboard.com/f1320/navigon-mn-7-4-1-mn-7-4-3-21x0-max-75909/
und dann noch die aktuellen Karten müsste es doch eigentlich klappen oder?
 
AW: Navigon 2110

@XPhiLX
Ja muss es.
Wenn du zu den Aktuellen Karten auch die Aktuelle *.nfs Dateien nimmst dann klappt es auch.
Welche Soft hast du bis jetzt versucht zu installieren???
 
AW: Navigon 2110

Hallo ,
sag mal was hast du den alles da drin......
Ich würde alles formatieren.

Dann als zweites den SD Navigon Soft wieder auf die SD Karte machen.
Diese hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1320/navigon-mn-7-4-1-mn-7-4-3-21x0-max-75909/

Im Navigonordner ist ein Map Ordner da kommen das die Map's rein und das was dau gehört.

Diese Karten :
Link Removed


Was sein kann, das du die EXE umschreiben musst damit das Navi den Pfad findet. Hab ich Dir aber schon geschrieben.

Ich habe jetzt leider nicht deine ganze Beiträge gelesen. Ich hoffe du hast nur ein 2110 und kein MAX.

noppler
 
AW: Navigon 2110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja aber nfs datei nimmst du von 7310 gäret wen kein dann lade ich dir hoch.
Das brauchst du:
1.Brunel_EU.nfs
2.Citymocels_EU.nfs
3.Landmarks_EU.nfs
4.MapDrawers.nfs
5.NavigonRealityView_Eu.nfs
6.poicats.nfs
7.TMC.nfs
8.in ordner Settings/Core/CountryProfiles.nfs

Gruss Siki
 
AW: Navigon 2110

So habs jetzte endlich hinbekommen und es läuft alles :D
Warum weiß ich auch nicht so genau. Hab jetzt ca. noch 3 mal formatiert und dann gings aufeinmal ...
Danke für eure tolle Hilfe :good::good:
 
Zurück
Oben