Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100Max Navigation ruckelt

Digitizer84

Freak
Ich habe das Navigon 2100Max mit dem Systemupgrade auf 4310max hier liegen. Mir ist aufgefallen das die Darstellung der Navigation, mit dem Navigon v.7.4.7 build 806, ruckelt. Auch kommt es gelegentlich vor das sobald 3D Gebäude angezeigt werden das System ein Memory Problem hat und einen Fehler ausgibt.
Kann ich da irgendwas ändern oder eine andere Navigon Firmware aufspielen damit das ruckeln aufhört ?

AW: Navigon 2100Max Navigation ruckelt

@Digitizer84

3D Daten da kannst du, lasen, aber die POI muss senken!!!

Oder testen Version 7.7.5 Bulid 447, ich habe auf Navi mit
RAM 64MB mit 3D und laufen ohne Probleme nur die Poi muss beschränken.

Zuletzt bearbeitet:

Dann suchst Du da auch verkehrt:

https://www.digital-eliteboard.com/...o-8-4-3-115042-fr-pda-autorun-version-wm.html

Das ist eine PDA Version auf WM Basis ...

Ich habe übrigens für eine Freund das gleiche Update wie Du ausgeführt. Im Prinzip ist für 3D und Citymodels nicht genug Power vorhanden.
Es geht so eben wenn man ALLE POI's abschaltet. Aber selbst dann ruckelt es wenn im Innenstadtgebiet Gebäude auf Gebäude folgt.

Gib doch einfach das Geld für ein NAVIGON 42 oder 72 aus, die kosten doch wirklich nicht mehr viel, und die haben genug Power für die von Dir gewünschte Darstellungsform.

John

Zuletzt bearbeitet:

Version 7.7.5. arbeitet mit Protokoll GNS und Navigon 2100Max warhscheilich mit Protokoll "Amaryllo", in diese Fall muss benutzen Mixser von Zoulo. Wie hab ich dir in PN geschrieben kenne ich nicht dieses Gerät, aber viele Navigon geräte arbeitet mit Protololl "Amaryllo" von der Zeit wenn war ausgestattet mit ARM Chip.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben