Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down navigon 2100

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf45

Ist oft hier
hallo ich hab ein navigon 2100 kann man da auch software für wanderkarten oder so drauf machen über eine antort wäre ich sehr froh

AW: navigon 2100

hallo ich hab ein navigon 2100 kann man da auch software für wanderkarten oder so drauf machen über eine antort wäre ich sehr froh
Wenn du eine passende Software hast sollte das gehen. Garmin bietet so etwas wohl. Soll auch auf dem 2100 laufen. Aber allzu lange ausflüge kannst du nicht machen, oder du hast einen kleinen Notstromer dabei oder eine Ladebuchse am Bauchnabel. Die Akkukapazität läßt ja halt keine allzu langen Ausflüge zu :fie:

Hallo,
Diese Orginal-Produkte laufen auf deinem Navigon 2100.
Was ich weis besitzt dein Navigon 2100 das Betriebssystem Win CE 5.0. Hier ist vielleicht etwas für dich dabei..Klick mich!

Hier kann man Dir sonst sicherlich weiterhelfen...Klick mich!

Hi
was ich so im Internet gelesen habe gibt es MagicMaps Scout auch für NAVIGON
Habe es aber selbs noch nicht gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…