Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 2100/2110 geht MN7?

Manticore

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi, ich bin noch neu heir, und zwar habe ich da ein navigon 2100/2110 gerät die kartee ist von 2008:-(
Horror es gibt ja soviele karten und soviel software, das ich nicht durch blicke.

Daher die Frage an euch, welche Neuste softwre kann ich auf mein Gerät laden und welche passende karte, möchte gerne europa mit allem was mein navi unterstützt z.b tmc, blitwarner und so.

und wenns geht bitte eine einfache anleitung, das wäre super von euch

Bitte helft mir mal bei diesem vorhaben.

Mfg
Manticore
 
AW: Navigon 2100/2110 geht MN7?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja ok das ist aj schonmal supi, danke nun lade ich und muss nur noch rausfinden wie das dann ales gemacht werden muss oder ist anleitung dabei?? im forum habe ich direkt für meins nix gefunden.

Achja softwware habsch auf sd gezogen und geht auch sagt halt nun karte fehlt karte aber is ja logisch
 
AW: Navigon 2100/2110 geht MN7?

Na fantastisch, es geht auf anhieb, sogar flüßig, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEE

was als bonbon geil wäre, gibts denn andere stimmen??? so wie bsp bruce willis und co??
 
AW: Navigon 2100/2110 geht MN7?

Na wunderbar, perfekt.

Vielen dank.

Alles supi , navi läuft und ist up to date dank dir.

Schönen sonntag noch
gruß
Manticore
 
Zurück
Oben