Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 92 Plus mit allen Keys, warum ist Panoramaview nicht wirklich sichtbar?

Da ich die SettingsMapMode.default mit dem Windows Editor nicht aufbekomme, ist das auch mit Word möglich? Wie muss ich es speichern, wenn es mit Word geht, das da keine Formatierung mit rein geraten??? Danke Boss71
-------------------------------------
Hab sie doch auf bekommen musste über Programme Öffnen gehen!!! Nur in einem Eintrag auf 1 setzen, habe es in den ersten Zeilen des MapMode geändert. Die nachfolgenden Datein ändern nichts an der einstellung die ich am Anfang vorgenommen habe???
-------------------------------------
hier die device.xml die ich schon geändert hatte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ich damit kein Live habe, weiß ich schon. Aber ich habe alles reingepackt um zu sehen, ob es soweit auch sichtbar wird, wo mich doch NNG auf dem NavGear im Stich gelassen hatte, da war Google Search nicht wählbär, unter Lizenzen gab es aber einen Eintrag, nur Pearl hat es wohl nicht interessiert, das die Kunden auch alles aus dem Katalog haben wollten, (nach 6 Monaten immer noch kein SoftwareUpdate!) Ausserdem kann mal ohne echten Flashspeicher nichts mit den Geräten anstellen.....
#######################################################################################################################
Leider bin ich jetzt noch einen Schritt zurück, weil das 92 Plus nun auch vor nichts mehr warnt, keine Kurven, keine Limits, kein Ortseingang. WER Kann HIER Helfen? HAb es schon zweimal ganz runtergefahren, auf den Auslieferzustand, dann die Karten Q1/2013 (12.09.2012) drauf die Zwerge, die dazu geboten werden und jetzt will er nichts mehr ausser Naviegieren. BITTTTEEEE!!!!!
Nachtrag!!!!
Heureka!!! Ich habe es endlich! Ich habe die alte device.xml Key um Key erweitert, bis ich alles drauf hatte, dann die Settings angepasst, die Pfade möchte ich später noch einmal in Angriff nehmen. Dann habe ich erst durch Zufall erfahren, das man durch das zurücksetzen aus den Auslieferzustand, die Settings sichtbar machen kann (Panoramaview). Kann ich auch die Farbe der Karte etwas anpassen? Das Beige der Wohngebiete ist noch kein Problem, aber wo ich hier grün habe, ist da auch noch alles Beige, nur wenige Teile sie dunkelgrün, wie der Wald.. Und jetzt klappt alles TMC Pro, PN, CV, LM auch die Gefahrenwarnung und der Kurvenwarner, obwohl ich Kurven schon sehr mag..... Kurzum, besten Dank für eure Hilfestellungen hier. Habt ihr bemerkt, das auch Navigon auf NNG´s Primo basiert? Bei der Wiederherstellung ist alles von NNG auf der SD Card. Auch Karten und PIOs! Noch eine Frage, bevor der Threat geschlossen wird. Wenn ich nun die Fresh maps abonniere, brauche ich immer alles neu dazu, um PV oder die Poiwarner & Kurvenwarner aktuell zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 92 Plus mit allen Keys, warum ist Panoramaview nicht wirklich sichtbar?

In den Einstellung rein geschaut? Hast du die ein geklik ;)
 
Zurück
Oben