Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 20 Easy Problem

AW: Navigon 20 Easy Problem

Habe auch das Gleiche Problem das Gerät das ich habe ist Navigon Easy 20 und bekomme es nicht zum laufen ! Fresh hat auch nichts gebracht. Wollte den link runterladen aber der link ist anscheinend down. Kann mir einer hier Hefen ?

lg
 
AW: Navigon 20 Easy Problem

Beitrag von Rochetchef


AW: Navigon 20 Easy Problem
Ich komm kurz mit ins Boot, im Downloadbereich hat sich doch tatsächlich die Software versteckt:

Navigon 20 Easy




ich kann sie aber nicht finden !​
 
AW: Navigon 20 Easy Problem

OK. Danke erstmal aber das funktioniert auch nicht weil das Gerät Formatiert wurde gerät bleibt beim Startbildschirm hängen. Fresh zeigt an das es für dieses Gerät keine wiederherstellung gibt und das bereits die höchst mögliche soft schon drauf ist. Brauche ein komplett image oder komplett update.

Gerät zeigt beim booten
BL: 0.10
OS: 1.41


lg
 
AW: Navigon 20 Easy Problem

@selo99
Was hat der Link mit dem Fresh Wiederherstellung zu tun???
Die Soft aus dem Link runterladen und Entpacken.
Die Soft auf den Formatierten Speicher packen dazu neue maps und *.nfs Dateien in map Ordner und am Navi einen Reset machen.
 
AW: Navigon 20 Easy Problem

Hallo , habe das gleiche problem was oben geschrieben wurde soft geladen karten und die anderen dateien rein softreset gemacht und pasiert nichts leider .MfG eddi
 
AW: Navigon 20 Easy Problem

Was heißt bei Dir "wie oben"? Bitte Angabe des Beitrags.
Welche Software hast Du wo geladen? Linkangabe des Angebotes hier fehlt.
Welche Karten hast Du wo geladen?
Und was hast Du für ein Navi bzw. Bist Du Dir sicher Du hast ein 20easy?
 
AW: Navigon 20 Easy Problem

also eins nach einander soft 7.7.6 Gerät zeigt beim bootenBL: 0.10 OS: 1.41 danach steht noch das ich hart reset durchführen mus nachdem ich das gemacht habe pasiert nichts zeigt genau das gleiche wieder karten dach mit dazu gehörigen zwergen sind auch dabei . Fresh bringt nichts wiederherstellung sreibt für das gerät nicht vorhanden .ist jetzt info genug oder habe ich was vergessen ? auf dem gerät steht Navigon 20 EASY
 
AW: Navigon 20 Easy Problem

Dein Navi wird also vom PC und Fresh noch erkannt.
Widerherstellung über Fresh wird nur angeboten, wenn Navi registriert ist.
Registriere es und dann geht auch die Widerherstellung. Das ist der einfachste Weg.

Ansonsten gibt es hier die reine Software ohne Karten:


Karten musst Du extra laden oder nehme Sie aus Deiner Sicherung vom Navi.
 
Ich habe probiert zu regestrieren aus irgentwelchen gründen geht das nicht da wird mir angezeigt zwei regestrierte navis und das wars
#############
genau diese soft habe ich drauf und karten dazu mit zwergen und nach dem neu start wieder das gleiche drücken sie den einschalt knopf und drücken sie seret und nichts weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 20 Easy Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann wende Dich telefonisch an den Navigon Support und lasse es auf Deine E-Mail-Adresse neu registrieren. Ist warscheinlich bereits auf einer anderen Adresse vom Vorbesitzer oder einer anderen registriert. Das können die telefonisch ändern.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das hattest Du ja bereits gesagt, aber Deine Software ist ja anscheinend defekt/beschädigt....
Daher neu laden und neu auf Navi spielen. Dafür hatte ich Dir den Link gegeben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du denn überhaupt einen echten Hardreset mal ausgeführt?!?
Im Display muss etwas von "Starting Restoring Factory Settings..." stehen. Sonst führst Du keinen korrekten Hardreset aus!
 
AW: Navigon 20 Easy Problem

Ja hate ich , wenn du hard reset machst dann erscheint ein kreutz ungefär wie beim pc monitor kolibrieren das habe ich auch gemacht. Kann man eigentlich auch eine andere soft drauf machen wenn die nicht funzt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben