Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 14xxx + 21maxx

kaju

Ist gelegentlich hier
Hallo Community,

kann ,bzw darf ich die Software und Karten welche ich auf das 21 maxx erfolgreich draufgemacht hab ,einfach so auf ein 14xxx draufmachen?
Oder gibt es dafür was gesondertes?

Ich danke euch im voraus

Aktuell ist das Navi noch jungfräulich mit 7.5.4 Software drauf.
#####################################
Und welche Software darf ich bitte auf das Gerät machen? Aktuell ist es noch original mit 7.5.4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 14xxx + 21maxx

1. Geduld ist nicht Deine Stärke oder?
2. Eigeninitiative auch nicht? Es gibt hier eine Suchfunktion im Board.
Link Removed
Oder
Link Removed

Mit anderen Worten man muss testen.
Es ist gelungen MN7.6.4 vom 2510 zum Laufen zu bringen bzw. MN7.7.6 vom 20easy

Bei Fragen die User fragen, die es erfolgreich abgeschlossen haben.

3. Und bitte keine zwei Beiträge von Dir direkt hintereinander. Dafür gibt es den Bearbeiten/Editier Button unter jedem Beitrag.

Zurück
Oben