Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navigon 1410 >AB Edition

AW: Navigon 1410 >AB Edition

Schade, wieder dasselbe Problem...Startbildschirm kommt...Reboot Schleife..naja hätte ja klappen können :)

Ich versuche mal deinen Tipp!

Melde mich.
 
AW: Navigon 1410 >AB Edition

Hast du jetzt mal komplett ausführlich formatiert?
Auch beim SD Formatter ist als Standard das Quick Format eingestellt.
Versuche sonst nochmal das ausführliche Formatieren unter Windows.

Und kommst Du denn überhaupt dazu das Upgrade zu starten? Siehe meinen Hinweis/Frage aus meinem vorigen Beitrag
 
AW: Navigon 1410 >AB Edition

Hallo mustique,

jap ausführlich formatiert auch dort mit der erase overwrite full funktion...
Aktuell lade ich grad die 2410 SW :)

Ich melde mich und nein...es kam leider kein Upgrade Hinweis :(

AW: Navigon 1410 >AB Edition

So ich darf kurz verlauten :)

1. Softwareupgrade auf 2410 vorgenommen
2. Navigon Fresh gestartet, Update/ROM wurde eingespielt
3. Update auf 2510 draufgezogen...

Also Fazit: ich habe jetzt ein 2510 :)

Wahnsinn! 1410->2510 :)

Danke nochmal an alle!
 
AW: Navigon 1410 >AB Edition

Hallo leeken,
ich hab jezuz die sw mn 7.64 drauf. wurde auch von navigon fresh als 2510 erkannt.
wow 2 rom updates ohne probleme durchgelaufen.
jetzt hab ich alles wie ich es wollte. nur der aktive spurassistent kommt in leipzig nicht :(

danke an alle!
 
Hat noch jemand zufällig die Software/Backup für 1410 AB? Alle Links aus alten Threads funktionieren nicht mehr.

Habe hier 3 Geräte, die alle beim BootScreen hängen bleiben...
 
@Pedrop452
Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben. Hier kannst du dich erstmal etwas einlesen. Ein originales Backup vom NAVIGON 1410 AB existiert im Forum leider nirgends mehr. Am besten nimmst du das Software-Upgrade zum 2510 Explorer (ist ohnehin besser).

Software-Upgrade


Zusätzlicher Hinweis
Achtung! Da bei diesem Software-Upgrade ebenfalls ein ROM-Update enthalten ist, übernehme ich keine Haftung, falls beim Flashen des ROM's etwas schief laufen sollte!
 
Zurück
Oben