Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Hallo,

Die Karten selber und die zugehörigen .nfs Dateien ersetzen.
Außderdem sollten keine anderen alten Karten drin stehen.
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Bor ich glaub ich raff es einfach nicht und das schlimmste: Ohne Rapidshare Account ist man total aufgeschmissen hier^^

Kann mir evtl. jemand eine komplette Update Datei erstellen? Was ich ersetzen muss etc.?

Würd mich auch irgendwie revanchieren.
 
AW: Navigon 1300 - pimpen - was ist möglich?

Hallo,

Entweder Du hast einen rapidshare Account oder Du kriegst das mit Cryptload oder mit dem JDownloader hin, dass Du das auch als Freeuser bequem downloaden kannst. Die Softwaredownload mit rapidshare ist nicht nur hier so.
 
Ach und nochwas, habe auf dem Navi einen Ordner, den ich mal zu Testzwecken drauf hatte - welchen ich nun nicht mehr löschen kann. Eine Idee was ich da tun kann?

Soll ich hier die 2310 Version nehmen und in 1300 umschreiben oder die originalen Datein:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63153
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben