Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 1210 - Suche Software Upgrade

labradorrrr

Newbie
Registriert
15. Juli 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

wie im Titel bereits schon erwähnt suche ich für mein Navigon 1210 MN 7.3.1 (Build 437) ein Software Update mit Anleitung wäre super nett. Die Suchfunktion bringt leider nichts da die Links bereits veraltet sind.
 
Danke!!!

#51 konnte mir weiterhelfen! Download über jdownloader funktioniert problemlos. Ich wundere mich aber wieso sich die dateien nicht einzeln auf uploaded oder share-online öffnen lassen. Mir wird oben in der linken ecke nur eine vielzahl an nummern angezeigt mehr nicht obwohl die links alle online sind?! so könnte ich durch einen premiumlinkgenerator schneller an die datein kommen...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey,
habe eine software aktualisierung durchgeführt (navigon 1210) jetzt steht nur noch "NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden." Habe Soft und Hardreset ausgeführt auch habe ich das backup wieder draufgespielt aber alles ohne erfolg. Kann mir jemand helfen brauche es dringend!!!

Danke!!!
-------------------------------------------------------------------
Hey,
mein Navigon 1210 startet nach einem software update nicht mehr obwohl ich alles wie beschrieben gemacht habe. Jetzt zeigt es nur noch, dass ein software reset nötig ist. Habe ich auch schon gemacht auch ein Hard reset bringt nichts was könnte ich noch tun?

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich vermute mal du hast beim Upgrade einen Fehler gemacht bzw. etwas nicht beachtet.
Hattest du beim Neustart wenigstens eine Karte und alle nfs-Dateien vom gleichen Quartal im entsprechenden Ordner?
 
Zurück
Oben