Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 1210 friert nach Kartenupdate ein

Dr.Eisenbart

Ist gelegentlich hier
Hallo.

Nach einem Kartenupdate Q1.2014 friert mein Navi beim Berechnen der Route ein und kann nur durch Softreset wieder gestartet werden.
Mit dem alten Kartenmaterial von 2011 läuft es einwandfrei.
Die Softwareversion ist MN 7.4.3
Ich habe zu den neuen Karten auch alle neuen Zwerge genommen.
Was kann ch falsch gemacht haben ?

Über eine Hilfe würde ich mich freue.

AW: Navigon 1210 friert nach Kartenupdate ein

Hi,
schau mal in den map Ordner, ob die CountryProfiles.nfs da drin ist, wenn ja, dann öffne den Ordner Settings und schiebe die in den core Ordner rein.

Gruß voyi1994

AW: Navigon 1210 friert nach Kartenupdate ein

Hi voyi.
Danke für deine prompte Antwort.

Hat aber leider nichts gebracht. Hängt weiter auf : Die Route wird neu berechnet....

Ja, ich habe das Dach- Pack Q1/2014 von meister95 genommen.
Soll ich sonst einen anderen Download nehmen?
Wäre ja den Versuch wert.

Moin, moin.

Problem behoben : Habe nochmals die Karten heruntergeladen und auch die SD Card formatiert.

Nun läuft es wieder.

:emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben