Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Navigator ME 7.5A

AW: Navigator ME 7.5A

dln9o9to.jpg
[/URL][/IMG]habe es alles auf E3215 installiert win 5 320x240

die Sprachanweisung geht , die Kreuzungsansicht auch.


coral
 
Zuletzt bearbeitet:
GoPal 7.5A ME 97587

Diese Software ist für alle aktuellen 3,5", 4,2", 4,7" sowie 5" Geräte geeignet. (Auflösung von 320x240, 480x272 bzw. 800x480)
Es werden 18 Sprachen unterstützt.
(deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, niederländisch, slovakisch, portugiesisch, dänisch,
schwedisch, norwegisch, finnisch, tschechisch, polnisch, türkisch, russisch, griechisch, ungarisch)

Die Sprachausgabe sollte mit dieser Version auch wieder auf WinCE5.0 - Geräten funktionieren.
(Auf einem E3215 erfolgreich getestet!)



Enthalten sind folgende Features:
- Picture Viewer
- Travel Guide
- Bluetoothsoftware
- Wecker
- Sudoku
- Kurvenwarner
- TMCpro
- Verkehrsregeln Europa
- Spurassistent
- Kreuzungsansicht
- Aldi-POIs

Dieses Angebot beinhaltet nur die Software!




7.5mevoejj.png


Größe: ca. 356MB


[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PW: kdv11[/HIDE]
 
AW: GoPal 7.5A ME 97587

Keine Sprachanweisung auf dem 4410!
Schade ich hatte gehofft es geht!!
nrupprecht
 
AW: Navigator ME 7.5A

@ nrupprecht: Hallo!Ich habe selbst noch ein 4410, das läuft mit der PE6.1-94809 trotz seines "Alters"super.Habe nur die unnötigen Zusatzapplikationen(Höhenprofil und Models) weggelassen.Falls es mal ein richtig ausgereifte Gopal PE7,5 geben sollte wäre das zu überlegen. MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Navigator ME 7.5A

Läuft gut auf P4440. gibs hierfür auch ein Startmenü zum kombinieren mit Navigator 7.7.5

lg
 
AW: Navigator ME 7.5A

Ja, kannst Du Dir hier nach Deinem persönlichen Gefallen aussuchen

Schönen Abend noch.
 
AW: GoPal 7.5A ME 97587

Hallo,

Darius, ist in deinem Upload die ME Lizens oder die AE Lizens enthalten?

Wenn 'ME' könnte dann bitte mal jemand die 'AE' Lizens hochladen? Es macht wenig Sinn, wegen 3MB gleich eine ganze SD-Karte zu ziehen.

Danke & Grüße
 
AW: GoPal 7.5A ME 97587

Die Lizenz schaltet doch nur die einzelnen Bereiche frei. Die kannst Du Dir doch selbst aus einem anderen verfügbaren Angebot nehmen. Es gibt doch einige 7.x AE angebote im Board.
 
AW: Navigator ME 7.5A

ist das Angebot hier wirklich die ME97587? Auf meinem Navi ist nämlich die ME97687 drauf...
 
AW: Navigator ME 7.5A

Ich habe es nicht probiert, sonst müßte ich mir hier ständig neue Versionen runterladen und die auch noch installieren.

Grundsätzlich ist es doch so, und das scheinst Du auch zu wissen, eine Lizenz schaltet den sowieso vorhandenen Funktionsumfang frei. Hast Du nur eine ME Lizenz gibt es nur den ME Umfang, hast Du eine AE Lizenz oder eine noch höhere, die ja im Moment noch nicht für GP 7.x verfügbar ist, schaltest Du mit einer solchen Lizenz den entsprechenden Mehrumfang frei. Das bedeutet, der ist sowieso vorhanden, wird dann aber freigeschaltet zum Gebrauch (z.B. Tempowarnungen etc...)

Die eigentlichen Änderungen befinden sich dann aber in der Version selbst. z. B. in Ordner 0 oder 1, möglicherweise aber auch noch in anderen, was aber meist nicht der Fall ist. Wenn man also z. B. eine neue Version nutzen möchte, sollte man die schon nehmen und kann dann wenn erforderlich eine weitergehende Freischaltung mit einer "alten" AE Lizenz vornehmen. So würde es technisch aussehen.

Falls Du also etwas neues möchtest und Dich diese Version interessiert, mußt Du den Tausch selber machen. Scheinbar vertauscht Du da was, wenn Du meinst, Du würdest nur eine geänderte Lizenz bekommen, die 3 MB Umfang hat. Neue Version ist in der Regel eben Ordner 0 und 1 komplett, leider hier vom Anbieter nur als Teil des Gesamt Angebotes verfügbar.

Schönes Wochenende.

Edit was die Versions Nummer betrifft, müßte sich halt jemand melden, der dieses Angebot schon installiert hat um einen Abgleich zu machen.
 
AW: Navigator ME 7.5A

@JJNavi

Mit ging es darum, bei einer vorhandenen ME7.5 bestimmte Funktionen mit der Lizenzdatei der AE7.0 zu aktivieren.
 
AW: Navigator ME 7.5A

Ja, das habe ich Dir doch erklärt wie es geht. Warum tust Du das dann nicht einfach. Oder wo liegt das Problem. Irgendwie musst Du aber Zugang zu einer AE Lizenz haben, auch wenn es nicht die neueste ist, sonst wird es nicht gehen und das auszuprobieren.
 
Zurück
Oben