Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x Navigator ME 7.5A

AW: Navigator ME 7.5A

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ich habe die Sachen korrekt installiert , sie lassen sich aber nicht starten und Travelguide ist aus diesem Thread , TeleBuch ist aus GoPal 7 wo Travelguide als auch TeleBuch laufen .

Deswegen meine Frage ob jemand das Telefonbuch und Travelguide in GoPal 7.5 starten kann ?
Kann das bitte jemand mal testen ?

Schreibe ich wirklich so undeutlich ?

[FONT=&quot]Schönen Gruß Jup[/FONT]
 
AW: Navigator ME 7.5A

Jupp,

was bist Du so angefaßt. Das Telefonbuch ist von GP 7 sagst Du ???? Woher hast Du das denn, normal ist es ein Zusatzprogramm von TVG siehe auch hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hier wurde im Board schon bestätigt, dass das bisher unter GP 6 verwendbare Telefonbuch mit Ordner 15 und TVG Ordner so auch in GoPal 7, allerdings bisher nur für GP 7.0 bestätigt, benutzt wird. Travelguide ist Teil des Programms und befindet sich in Ordner 4, sollte daher problemlos mitinstalliert werden. Bitte kontrolliere mal, ob Du diese Ordner hast. Ich kann das derzeit wegen Zeiptroblemen nicht ausprobieren. Findest du die Programme den unter Einstellungen bzw. unter Extras in der Ansicht oder sind sie auch dort nicht vorhanden?

Edit

@ pieter

woher ist das Telefonbuch 4 ? Bitte mal einen Link angeben, damit wir von der gleichen Sache sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigator ME 7.5A

Kamm das jetzt so rüber ?

War nicht meine Absicht .

Bin wahrscheinlich zu sparsam mit Smiley .:emoticon-0144-nod:


Ich habe alles richtig installiert Telefonbuch und Travelguide die bei mir unter GoPal 7 problemlos laufen , schon mit Sicherheit zu 100erten male gemacht , bin 6 Jahre dabei mit Medion .
Nur in GoPal 7.5 wollen sie nicht .

Schönen Gruß Jup
 
AW: Navigator ME 7.5A

Telefonbuch 4
Sollte dieses sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann mich aber nun nicht erinnern, ob ich aus Major 6 ne 7 gemacht hab:JC_hmmm:
Beste Grüsse
Pit
Hab noch mal nachgeschaut , Major 7
 
AW: Navigator ME 7.5A

Telefonbuch 4 ist klar , geht mit einen eigenen Eintrag im Ordner Multimedia , habe es aber auf GP 7.5 noch nicht getestet .
Ich meinte ob das Telefonbuch 5 auf GoPal 7.5 zu starten ist , installiert habe ist es richtig .

Hat das TeleBuch 5 denn noch niemand installiert auf GoPal 7.5 ? :emoticon-0106-cryin


Edit:
Auch so ich war gar nicht gemeint .
Bin jetzt erst mal ruhig .




Schönen Gruß Jup
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigator ME 7.5A

Lieber Jup,

mir geht es wegen der Probleme um die Genauigkeit, damit wir feststellen können worüber wir reden und woran es liegen kann. Deshalb habe ich danach gefragt, um welches Telefonbuch (Version, z. B. das von GP 6.x) es sich handelt und ob es hier aus dem Board ist oder direkt gekauft oder, oder... Zusätzlich fragte ich auch, ob Du diese programme in Deiner jetzigen Installation unter Extras oder Einstellungen im Hauptmenu finden kannst oder ob sie dort auch nicht auftauchen. Bitte mal nachsehen. Leider hast Du auf diese Fragen bisher nicht geantwortet. In GP 7.0 weißt Du ja wo sie zu finden waren. Für mich ist es ein Unterschied ob die Programme laufen oder ob sie überhaupt nicht installiert sind. Es könnte nämlich daran liegen, dass ggfs. wie in Post 35 von Pieter geschrieben Major auf 7 gesetzt werden muss, müsstest Du dann manuell machen. Sehe Dir bitte den Post mal an.

Schönen Abend noch.

Edit

@ pieter

dann ist es also das Telefonbuch aus GP 6.x. Bitte auch mal diesen Thread mit den aktuelleren Links zum Download ansehen https://www.digital-eliteboard.com/...-Datenbanken-Fr%FChling-Sommer-2012-%28TVG%29

edit 2

übrigens sind hier noch neue Daten dazu https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?234344-Gopal-6-Telefonbuch-Herbst-2012
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo,habe die Version von Post #1 auf einem E4440.Mit Ordner 7 und und poiw-data und Reset!Aber bekomme keine "Anzeige" unter Sonderfunktionen konfigurieren,wie sonst üblich.Hat jemand einne Idee?


Gruss H.B.
 
AW: Navigator ME 7.5A

Das Telefonbuch 5 habe ich damals für GoPal 7 im Assi gekaut , und Funktioniert auf GoPal 7 .

Natürlich ist es in Extras und ???????????


Jetzt bin ich sprachlos , wollte im TeleBuch nach der Meldung schauen die da immer hiss , irgendwas nicht gefunden , und jetzt startet es und Travelguide auch .
Ist wie so ein Vorführeffekt .

Danke euch alle für eure Geduld .

Schönen Gruß Jup

1fvfdd.png


2zejdbs.png
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo und Danke für die Info.Werde ich mal machen.Habe aber auch festgestellt,dass sich die Version manchmal aufhängt und dann überhaupt nicht mehr reagiert.Wenn ich z.B. auf Extras und "Wo bin ich" gehe ! Dann hiflt nur noch ein Reset.

Gruss H.B.
 
AW: Navigator ME 7.5A

So richtig funzt die Version nicht.
Zeigt z.B. keine Regelschilder an, dafür aber alle POI's obwohl ich diese deaktiviert habe.
Das kann aber an den Lizensen liegen.
Läuft so aber recht gut.
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo iron m,

nehme doch mal die Lizenz von einer AE Version aus dem Ordner 1 und tausche die gegen die vorhandene, z. b. von hier https://www.digital-eliteboard.com/...2-Standard-Installationsdaten-(Alle-Sprachen)

Bie der AE werden auch alle Schilder gezeigt, bei der ME nur auf den BABs und bestimmten Fernverkehrsstraßen.

Zu Deiner Anfrage in dem anderen Thread nach den Blitzern, würde ich einfach mal die hier verfügbaren Standard Blitzer versuchen. Ich kenne das Pro Programm nicht so genau, denke aber, das könnte gehen.

Schönen Abend noch.
 
AW: Navigator ME 7.5A

Hallo alle

Geht bei euch die Sprachsteuerung ?

Ich habe aus dem Assi den neuen Ordner SpeechRegions für Karten Q2/13 bekommen und richtig im Ordner MapRegions kopiert .

Schönen Gruß Jup
 
Zurück
Oben