Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationssoftware für Chinaradio

Deine Navisoftware war komplett auf der SD Karte. Du brauchst also wieder eine komplette iGO Version für SD Karte mit passender Auflösung von hier aus dem Bord.
 
Klick
Ist zwar für Pumpkin,aber Win Ce ist Win ce.
Gug mal ob die link noch funktioniert.
Mfg
 
Danke, Link funktioniert...aber: Normaler Download dauert wohl 11 Stunden für eine Datei und das ist halt doch etwas lang. Liegt an der Host Seite
 
Gut Ding will ne weile haben:)
7 min. Bier und so.
Wenn man wusste das es funktioniert, konnte man für 24 h Zugang kaufen, immer hin billiger als Original.
Mfg
 
Super, danke dir!!!

Ich habe da mal den Premium Zugang für 48 Stunden gekauft.

Bis Datei 49 lädt er brav runter, aber ab Datei 50 erscheint im Tab nur

503 Service Unavailable​

No server is available to handle this request.

Ich lade jetzt erstmal bis 49 runter und schau, ob ich danach weitermachen kann. Wäre ärgerlich, wenn das nicht klappt.
 
Sonst versuch mal,den jenigen der es geuppt hat,über PN anzuschreiben, und nett bitten nochmal passende Part zum uploader hoch zu laden.
Mfg
 
Sollte passen,geladene datei entpacken,auf Fat32 formatierte SD daten kopiren.
Sollte dann eine Ordner sein, Primo oder Mobilenavigator,da drin erhalten exe.kannst in PRIMO.EXE unbennen,oder einfach an das was in deine Radio Einstellungen stand.
Sollte eigentlich Starten.
An sonsten ,muss du Radio neu weg zeigen,auf deine Sd Karte, und drauf befindliche exe datei in Igo Ordner.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben