Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationssoftware für Chinaradio

manni2008

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Community,

ich bin am verzweifeln.
meine micro sd karte hat leider den Geist aufgegeben so das meine Navigation nicht mehr läuft..
kann mir vllt jemand helfen laufende software zu erhalten?
Leider habe ich keine Verpackung oder sonstiges.
Habe ein Foto gemacht von der info im Menü.
vielen dank schon mal


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT
Die Auslegung > „Silbertablett“ wird wohl für einige User zutreffender sein.
OT
 
ich klink mich mal hier ein mein vater hat so eine radio auch in seinem ford von der Firma SWTNVIN es ist win ce drauf . So meine frage dazu laut i go was da drauf ist sollte man das navi mit dieser navi extra updaten können aber das funktioniert nicht . da ich im radio kein Menü finde wo ich die speicherkarte so vorbereiten kann das ich sie an dem pc anschließen kann . Da ich selbst auf meinem pioneer radio i go drauf habe und diese navi extra benutze weis ich wie das funktioniert nur finde ich es bei ihm nicht bin ich zu blöd ?
 
Hat das Radio Total Commander drauf, mit onbord Explorer geht es selten.
Mfg
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und schon verzweifelt. Da ich kein passenderes Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich häng mich mal hier dran... Ich habe mir heute ein gebrauchtes Junsun Radio für den Golf 5 gekauft und nun festgestellt, dass die SD Karte fehlt. Das Navi meckert natürlich nun, dass er die Karte nicht finden kann, da keine SD Karte vorhanden ist.
Wie komme ich nun an die Karten? Die Links im download Bereich sind ja bereits "abgelaufen", aber vielleicht möchte sich jemand per pm melden ;-)

Vielen Dank im Voraus.

Grüßle aus dem Schwarzwald
 
Junsun ist doch meistens Android OS .
Hast du Daten Explorer drauf, wenn ja werde ich einfach Igo Nextgenerstion von hier installieren.
Mfg
 
O.K.
Kannst du unter Einstellung /Navigation auswählen welche Navi pfad gestartet werden soll?
Wenn ja,dann kannst du es auf SD packen ,Sygic, oder Igo paket von hier, und Glück probieren.
Mfg
 
Ja das kann ich auswählen.

Suche jedoch nach einer kostenfreien Lösung, ohne eine neue Navi Software zu kaufen.
Es wird mir auch ein Dateipfad mit der .exe angezeigt, aber die Karten fehlen augenscheinlich.
 
Musst du auch nicht, kriegst du alles hier.
Wülle mal in Download Bereich Hier
Wäre Igo
Und Sygic wäre hier,beides kannst du nehmen.
brauchst dann nur start exe. Anpassen an die was deine Radio haben will.mobilenavigator.exe oder änlich.
Kannst du mal Screenshot von Einszellung /Navigation pfad hier posten.
Dann kann man dir besser unter Armen greifen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben