Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbarry/RIM Handys Support Navigationssoftware für Blackberry Bolt 9780

Wersel

Newbie
Registriert
12. September 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Gemeinde,

kann mir einer eine gute Navigationssoftware für das Blackberry Bolt 9780 empfehlen. Ich habe schon bei den üblichen (Navigon, Garmin, TomTom)gesucht jedoch nichts entsprechendes gefunden. Die Suche beim Standardsuchanbieter war auch nicht gerade sehr aufschlussreich. Darum mal hier die Frage ob jemand ein gutes Navi Programm auf dem Blackberry Bolt 9780 am laufen hat oder etwas empfehlen kann.

Die Software darf auch gern etwas kosten da ich dies für Geschäftshandys suche.

Wäre nett wenn hier jemand etwas für mich hätte.

Gruß
Wersel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben