Ich besitze das Easy Flow 42 erst seit Mai und habe es erst 3-4 in die Halterung einrasten lassen.
Und schon kam mir das Navi entgegengeflogen. Untere Halterung welche beweglich sein soll, abgebrochen,
Hat jemand auch so schlechte Erfahrung mit der Halterung.
Wo bekomme ich eine neue her, habe bei Amazon gekauft.
Reklamiere sie doch beim Hersteller. Hatte ich bei meinem 7110 auch 2 mal gemacht und wurde beide male Problemlos getauscht.
Hab deinen Beitrag mal in den Support verschoben.
OK werde ich morgen tun. Danke
-------------------------------------------------
Habe heute bei Navigon angerufen, sie schicken einen neuen Halter. Leider dauert es ca.10 Tage. Ein bisschen lang die Zeit, jetzt wo die meisten das Navi brauchen.
Meine Halterung ist heute gekommen, toller Service innerhalb von 2 Tagen. Bei der telefonischen Reklamation war ich ja erst geschockt, nach der Ansage, das es ca.10 Tage dauert. Jetzt kann man nur sagen Prima Navigon.
ich weiss ja nicht was du mit der halterung so veranstalltest aber ich hab bis jetzt 3 Navigon Geräte gehabt mit 3 verschiedenen Halterungen und die waren alle einwandfrei!!!
Neben der eleganten Halterung habe ich noch die etwas schlankere im LKW. Beide halten seit ich das 6310 gekauft habe ohne Probleme. Ähnlich wie Theo habe ich es seiner Zeit ständig mit raus genommen, seit ich das ganze auf das iPad ausgelagert habe, dümpelt das 70-Premium ein wenig herum...
Aber die Halterung ist immer noch in Ordnung. Erst unten einhaken und dann oben einrasten, ganz einfach, ohne Gewalt oder Kraft...