Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigation für Fahrrad?

nein ist nicht kostenlos,wenn du Offlinekarten für mehr als eine Region haben willst musst du bezahlen.
eine Region ist kostenlos zum testen,ansonsten weltweit Karten einmalig €29,00.
aber das lohnt sich.
 
Magic Earth ist kostenlos und die Offline Karten sind ebenfalls kostenlos.
OsmAnd ist ebenfalls kostenlos, wenn man es vom F-Droid Store downloadet. Die Offline Karten sind dann ebenfalls kostenlos.
 
Fährt Ihr alle so viel Fahrad !? Das ihr Navi braucht,wenn ich 200 km in Jahr Schafe, bin ich Stolz wie Oscar .
Und da fahr ich nach Gefühl. Immer Richtung Heimat.
 
Bin auch mit Komoot unterwegs und gerade hier im Schwarzwald ist es von Vorteil, die Route am PC planen zu können, sonst fährst du nur Berg-hoch-Berg-runter.
Empfehlungen anderer Nutzer (Strecke oder Naturhighlight) einbinden zu können und die Schwierigkeit bzw. die Höhenmeter und Länge der Strecke schon einigermaßen im Vorfeld abschätzen zu können, ist auch super.
Fahre im Jahr mit dem E-MTB ca. 3t-4t km durch die Wälder, bei durchschnittlich 1000 Höhenmeter auf 50km.
Sollte mal ein Weg nicht in der Karte hinterlegt sein, kann man diesen über openstreetmaps einpflegen.
1 Region ist kostenlos, wenn du mehr brauchst dann regulär ca. 29 Euro.
Ein kleines minus für Datenskeptiker, die App gehört zu Facebook.
 
Ich nutze schon seit Jahren "Locus". Ist in der letzten Version noch kostenlos. Die in der Pro Version enthaltenen Funktionen benötige ich nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eine sehr gute Installationsanleitung gibt es unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Für mich vollkommen ausreichend.
 
Zurück
Oben