Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Anfragen Maps Navi Update für Peugeot 308 GT

Jürgen1988

Newbie
Mitglied seit
14. Januar 2016
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe schon überall gesucht, aber ich finde einfach keine Lösung zu meinem Problem.
Ich habe einen Peugeot 308 GT (BJ 2015) und würde gerne ein Navi Kartenupdate durchführen. Nur finde ich einfach keine Karten!
Laut meiner nachforschung müsste ich ja Karten fürs SMEG bzw fürs SMEG+ nutzen. Ich finde hier im Forum einfach keine bzw. die, die ich finde sind welche um über CD zu updaten.
Jetzt mein Problem: Ich habe kein CD Laufwerk. Kann also nur über USB Updaten.

Hat hier jemand erfahrung bzw nen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank Im Vorraus!

Gruß
Jürgen
 

87insane

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
28. Februar 2015
Beiträge
79
Erhaltene Reaktionen
38
AW: Navi Update für Peugeot 308 GT

Abend Jürgen,
die SuFu wird dir zu diesem Thema einiges bringen.
Angeblich gibt es die lispel Stimme nicht mehr aber ich habe diese bei aktueller Firmware des smeg+ bei Straßen Namen auch noch.
Allerdings hat das nichts mit dem Karten updates zu tun!
Das Updaten der Karten läuft über USB. Das kostet Geld oder eben Zeit. Wenn du Google nicht kennst, empfehle ich
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
. sorry für meinen Sarkasmus - aber du hast niemals wirklich gesucht oder dich mit der Materie auseinander gesetzt!

Du wirst bei deinem 2015er GT vermutlich schon die v2 des smeg+ drin haben. Aber die Updates laufen genauso ab. Da ich per Handy schreibe und es schade finde das man nicht sucht, Stelle ich bzw suche dich die Links nun nicht auch noch extra raus.

Gruß,
Kai

Gesendet von meinem HUAWEI P7-L10 mit Tapatalk
 
OP
J

Jürgen1988

Newbie
Mitglied seit
14. Januar 2016
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Navi Update für Peugeot 308 GT

Hallo Kai,

doch, ich habe die Suchfunktion benutzt! Leider habe ich nur ISO Dateien für das Karten Update gefunden. Das heißt, ich kann diese nur auf eine CD bzw DVD brennen. Ich werde nochmal genauer suchen, aber wie gesagt, ich habe bisher nichts gefunden was mir weiter helfen würde.
 

NAGII

Newbie
Mitglied seit
8. Dezember 2015
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
21
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben