Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi-Tools WinCE Navi soll sebst einschalten

trabiator

Newbie
Registriert
27. April 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

wie bringe ich mein Navi zum selbständigen einschalten beim starten des Fahrzeuges (oder Strom anlegen). Wie lautet der Befehl in der Software und wo gehört er hin?
Kann einer helfen? Es ist nervig nach jeden anhalten wieder 5 Sek. start drücken.

Gruss der Trabiator
 
AW: Navi soll sebst einschalten

Solange Du nicht schreibst um welches Navi es sich handelt -.-
 
AW: Navi soll sebst einschalten

wenn sich das navi nicht automatisch einschaltet wenn du den zünd schlüsel umdrehst , bringt die kein befehl was

normale weise starten alle autoradios mit navi automatisch , also motor an , navi startet aleine

du schreibst nicht mal was du für navi hast und suchst schon nach einem befehl zum starten
 
AW: Navi soll sebst einschalten

danke erst mal für eure Antworten. Ich habe mir das RSX 50 3 D von Pearl gekauft. Dort hat natürlich auf Anfrage keiner nur die lasseste Ahnung. Da ich aber in 2 Jahren noch einmal ein Kartenupdate kostenlos bekomme will ich nicht alles total ändern - oder?
 
Zurück
Oben