Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi Soft für Linux Navi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nando14sunny

Newbie
Registriert
13. September 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
also wie der titel schon sagt, such ich ich ein naviprogramm dass man unter linux starten kann... natürlich hat das teil ein gps empfänfger und eine vorinstallierte navisoftware... aber nur auf japanisch... also kann mir jemand weiterhelfen? hab schon bei google gesucht aber leider nur was für linux pcs gefunden, und damit kann das teil nix anfangen...

danke im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben