Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Hi,
mein Navi hat noch die alte SW muss zwingend erst die Originale SP2015 installiert werden oder kann ich auch gleich den
SP2015Patch installieren?

Danke und Gruß
bibo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
leider findet man hier im Board den SP2015Patch bzw. den MCA Radio Patch nicht zum download.
Sind denn beide das gleiche?
Damit ist doch die vorherige Diskussion hier erledgt, denn CID und die speziellen Karten braucht man dann doch nicht mehr.

JOE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Navi schon auf den letzten Stand ist, dann ja. Wenn nicht, kann ich dir nicht genau sagen, ob das Update erst notwendig ist.
Ich hab jedenfalls erst das Update gefahren.
 
Hi,

habe nun auch erst SP2015 installiert, danach dann den Patch der ja 320 KB kleiner ist.
Jedoch will er (wie beim SP2015) einen originalen Datenträger... :-(
Habe eine 16GB Medion SD Karte mit MCA 2020 V10 verwendet.
Vielleicht mal eine andere SD Karte ausprobieren?
Das Update wurde von dieser Karte gefahren.

JOE
 
Wenn du die Medion Karte reinsteckst, dann kommt die Meldung mit Update installieren. Auch wenn du es schon einmal getan hast, musst du es jetzt wieder tun. Dann sollte es gehen. So war es bei mir.
 
Leider akzeptiert er die Karte auch nach dem Update, weiterhin nicht :-(

Vielleicht liegt es an der MCA 2020 V10 Version?
Hast Du einen Link zu Deiner Version?

Danke

JOE

Hi,

funktioniert nach dem Kauf einer neuen 16 GB Class 10 UI Karte !

Vielen Dank
 
hatte für ein MCA Navi eine SD erstellt
die ging ohne Problem.Die SD war eine
wo man die CID ändern konnte
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank für die Tipps. Ich hatte mir extra eine CID Änderbare SD Karte von Samsung bestellt und bin erst Tage später hier drauf aufmerksam geworden.
Hiermit funktioniert beim S-Max von 10/2010 eine Sandisk 16GB Ultra SD Karte (ohne irgendetwas mit CID zu ändern).
Erst das 2015er Update fahren und anschließend den Patch installieren, danach nur noch die SD Karte mit gewünschtem Inhalt einstecken und los fahren.

Kann man die Tipps nicht vorne anpinnen, damit andere Leute das auch sofort sehen, ohne sich vorher 26 Seiten durchlesen zu müssen?
 
Ich habe eine ford Navi-Karte sd karte ich will Schreibschutz weg machen hat jemand ahnung ich habe fast alles versucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nur mit Spezial Schaltung ohne die Daten zu löschen ansonsten mit Daten weg kann ich dir anbieten
 
Zurück
Oben