Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi mit LKW Funktion

maxy18

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
bin ein Newbie und würde mal gerne erfahren ob man das Navigon 40 Easy mit der LKW Funktion aufrüsten kann oder welches günstige Navigongerät sonst noch mit der LKW Funktion ausgestattet werden kann.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten
 
AW: Navi mit LKW Funktion

Hallo maxy18

Empfehlen kann ich dir das Navigon70 Plus EU20.
Kostet bei Navigon 159 Euronen. Für den LKW gut, da 5 Zoll Gerät.
Du kannst es hier aus dem Board mit einigen Features nachrüsten.

LKW Soft
Kurvenwarner
Andere Stimmen
komplett EU
usw.
 
Zurück
Oben