Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins NAVI Menü im "Win 8 Stil"

master-k-

Newbie
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
147
Punkte
48
Hallo Ich habe ein wenig gebastelt und ein NAVI Menü im "Win 8 Stil" ist Raus gekommen.
Original habe ich es für mein ARRIVAL NAVI 480x272 Gemacht. Doch das Menü läuft auch auf anderen Navis mit WinCE und einer Auflösung von 480x272, wo es nur noch angepasst werden muss.




pic1.png


pic2.jpg


pic3.jpg


pic4.jpg


pic5.jpg



Download:
[HIDE]Link ist nicht mehr aktiv.[/HIDE]





NUN GEHT ALLES
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NAVI Menü im "Win 8 Stil"

Ich habe es noch einmal hoch geladen, bin nicht immer so oft hier. Deswegen kann es immer etwas dauern, das ich auf anfragen reagiere.
 
AW: NAVI Menü im "Win 8 Stil"

Ja,

aber laden kann man es nicht.
Da steht das es Passwort geschützt ist und nur der Owner es laden kann.
Da läuft irgendwas verkehrt so kann der User es nicht downloaden. Das kommt dort auf der Seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ganz klar zu sehen das die diesen Download nicht unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unlock Menu Windows8 Style wo ???

Hallo, ich habe die Tage ein Startermenu für ein PNA im Style von Windows8 gesehen und finde es jetzt auch nach Stunden nicht mehr :emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat ? Ich denke es wurde es erst frisch eingestellt.
Ich wäre für einen Tip dankbar oder einen Link :emoticon-0111-blush

Danke
 
AW: Unlock Menu Windows8 Style wo ???

Hallo XSony1,
du bist eigentlich Lange genug dabei um zu wissen das du Falsch gepostet hast
hier findest du das Win 8 Style Menü (Danke User master-k- für seine gute Arbeit)

MfG
 
AW: Unlock Menu Windows8 Style wo ???

Sehr schickes Menü. Wie kann ich es denn auf 800 x 480 umändern, um es auf einem China Navi Receiver zu verwenden?
Ich habe das "icar-tech aurora gx735n" mit WinCE 6 und könnte es am Menüpunkt "Navi" gut unterbringen, um eben nicht nru 1 Navi sondern auch ein weiteres zu verwenden.
 
AW: NAVI Menü im "Win 8 Stil"

Hallo!

Da wirst du dich wohl ein wenig gedulden müssen. :ja
Der Anbieter war das letzte Mal am 25. Juli hier.
 
AW: NAVI Menü im "Win 8 Stil"

Hallo Micha737,
eine Anleitung kann man nur dann Erstellen wenn man weiß welches Gerät du hast,
eine All in One gibt es nicht, da jedes Gerät Spezifische Einstellungen benötigt

MfG
 
AW: NAVI Menü im "Win 8 Stil"

Servus
Wei kann ich auf 800 x 480 skalieren ,ich habe die ----


;;;;;;;;;;;; Allgemeine Einstellunge wie Displaygröße, Hintergrund usw. ;;;;;;;;;;;;;
GLOBALSETTINGS
ShowMessage = 0
QuitOnDoubleClick = no
X = 0
Y = 0
Width = 800
Height = 480

geändet aber bleibt klein die bild ?

Danke.
 
AW: NAVI Menü im "Win 8 Stil"

Da müsste man die Hintergrundbilder auf deine Auflösung ändern. Die Bilder haben eine niedrigere Auflösung.
 
AW: NAVI Menü im "Win 8 Stil"

hallo..
wie bekomme ichWayteq 960 Menü 800X480 installiert. was musse ich genau machen und wie Speichere Original Soft..

Danke


 
Zurück
Oben